Simulation einer schriftlichen Addition

Hallo zusammen.

Ich beschäftige mich seit Kurzem mit JAVA und bin ganz klar ein Anfänger. Daher bitte ich um etwas Verständnis. Eine interessante Aufgabe ist mir von jemandem vorgeschlagen worden, aber leider konnte ich diese nicht perfekt erfüllen. Diese ist eine Simulation einer schriftlichen Addition in JAVA. Der Code lässt sich klar kompilieren, jedoch ist die Addition manchmal falsch. „Manchmal“ tönt naürlich komisch, aber das Programm gibt oft das Richtige aus, aber manchmal kommt die falsche Antwort aus. Wie die schriftliche Addition funktioniert muss ich nicht erklären…demnächst poste ich mal Code. Wäre super, wenn mir jemand erklären könnte, wo mein Fehler liegt.

import java.util.*;

public class AdditionArray {
    public static int [] add (int []a, int []b){
        // Voraussetzung ist, dass a und b die gleiche Länge haben
        int [] c = new int [a.length]; //Feld für Ergebnis
        int i; //Schleifenzähler
        int  s; //Summe der aktuell berechneten Stelle
        int uebertrag = 0; //Übertrag für die nächste Stelle

for (i = a.length-1; i >= 0; i--)
        {
            s = a** + b** + uebertrag;
            c** = s % 10;
            uebertrag = s/10;
            c[0]=a[0]+b[0]+uebertrag;
        }

return c;
    }
    public static void main (String [] args){
        int l;
        Scanner keyboard = new Scanner(System.in); //Tastatureingabe
        System.out.println("Wie viele Stellen sollten die zu addierenden Zahlen besitzen? - ");
        l = keyboard.nextInt();
        keyboard.nextLine();

int [] a = new int [l]; //1.Summand
        int [] b = new int [l]; //2.Summand
        int [] zahl3; //Ergebnis      

//die beiden Summanden mit zufälligen Werten belegen
        Random r= new java.util.Random ();
        for (int i = 0; i < l; i++){
            a**= r.nextInt (10);
            b**= r.nextInt (10);
        }
        //Ergebnis berechnen und ausgeben
        zahl3 = add (a, b);