Softwareentwickler (m/w/d) Linux / Webentwicklung / IT

Unsere Anforderungen und Deine Kenntnisse:

  • Kenntnisse in HTML, CSS/SCSS und JS/Typescript werden vorausgesetzt. Du solltest JS/Typescript Code lesen, verstehen und schreiben können und ein grundlegendes Verständnis von Webtechnologien haben.
  • Erfahrung mit dem Linux Terminal ist ebenfalls Voraussetzung. Der Chatbot wird von einem NodeJS Server betrieben, der in einer Debian Umgebung läuft. Jegliche Erfahrung mit Linux Umgebungen ist willkommen, aber Erfahrung mit einem Debian-basierten System ist bevorzugt. Falls du irgendein Linux System als dein Hauptsystem auf dem Laptop installiert hast, bist du wahrscheinlich die-/derjenige, nach dem/der wir suchen.
  • Kenntnisse im Skript schreiben für Testing oder Automatisierung einer Aufgabe, wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Falls du bereits Skripten kannst, wäre Python perfekt!

Das sind wir:

Wir entwickeln mit unserem Start-Up die erste intelligente voll-digitalisierte Anwendung für Business-Coaching! Dabei suchen wir ab sofort Unterstützung für das Entwicklungs-Team unseres web-basierten Chatbots.

Wir bieten:

  • Hervorragendes Mentoring durch unseren Key-Entwickler! Er programmiert Software seit er 11 Jahre alt ist und war für verschiedenste Unternehmen und Start-Ups in Deutschland und den USA tätig. Als dein Mentor teilt er mit dir alle seine praktisches Wissen zu Softwareentwicklung, das er über die Jahr gesammelt hat. Das wird deinen IT Karriere-Booster!
  • Entwickeln. entwickeln. entwickeln. Bei uns liegt der Fokus auf Entwicklung und Testen neuer Software. In anderen Worten, du wirst hauptsächlich Code schreiben dürfen.
  • Faire Vergütung!
  • Was wünscht Du Dir noch? Einen 4K-Monitor? Eine Tasse Kaffee, Tee oder heiße Milch, wenn du ins Büro kommst? Ein Bier zum Feierabend? Sag es uns. Wir verhandeln gerne :wink:

Wenn Du Interesse hast, unser Team zu verstärken: Überzeuge uns gerne auch ganz individuell! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über Campusjäger!

Jetzt bewerben. Ohne Anschreiben. In nur 2 Minuten: https://www.campusjaeger.de/s/q8C12-softwareentwickler-m-w-d-linux-webentwicklung-it