Sommerzeit/Winterzeit

Wenn man nicht eingeloggt ist, wird für die Timestamps von Beiträgen noch die Sommerzeit angezeigt :eek: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist bei so ziemlich jeder Forensoftware, die ich kenne so.

so ist behoben, aus irgendwelchen sinnlosen Gründen muss man es von Hand festlegen

aktuell ist falsche Zeit eingestellt? ich poste dies kurz vor der Tagesschau, Forum zeigt mir 20:57 an

gefixed :wink:

anonym mit zweiten Browser gings nun, weiß nicht ob vorher auch schon,

für mich eingeloggt sah es nach keiner Änderung aus, auch nach Logout,

habe nun aber ‘Sommerzeit Korrektur aus’ statt ‘Automatisch erkennen’ in den Einstellungen, damit dann (vorerst) auch richtig,
edit: und wieder ‘Automatisch erkennen’ aktiviert und geht immer noch, gebe mich dann mit allgemeiner Umstellzeit zufrieden,

ich muss das immer wieder in den Einstellungen machen :wink: