Sonderzeichen in der Windows-Zwischenablage?

Also ich möchte einen Text der in einer Textdatei ist „quoten“ - also vor jede Zeile einen unsichtbaren Separator setzen - und den Text dann in die Zwischenablage legen:

	public static void q(String f) throws IOException {
		Toolkit.getDefaultToolkit().getSystemClipboard().setContents(new StringSelection(
				Files.lines(Paths.get(f)).map(l -> "\u2063" + l + "\r\n").collect(Collectors.joining())), null);
	}

Wenn ich den Text jetzt aber „paste“ (also iwo mit „Strg+V“ einfüge), dann ist das Sonderzeichen nicht mehr da - woran könnte das liegen?

Sorry, das Problem hat sich gelöst. Das unsichtbare Zeichen wird mit kopiert und mit eingefügt, es ist nur in allen Editors nicht zu sehen - auch nicht, wenn man die „Show Whitespace Characters“-Funktion aktiviert. :pray: