Space Race Driver

Beschreibung
Space Race Driver ist das brandneue Rennspiel von dem Hobbyteam Blue Dragon Games. Es nimmt dich mit auf eine Reise in den unendlichen Weltraum um Rennen zu gewinnen und die Preise dafür einzusahnen. Mit den gewonnenen Geld kannst du dir neue Raumschiffe kaufen und somit deinen Hangar füllen.
Du kannst außerdem jeder Zeit deinen Highscore in einem Rennen verbessern und dich mit deinen Freunden messen.

Features

  • Messe dich mit deinen Freunden in jedem einzelnen Level
  • 26 Raumschiffe
  • 9 Rennen
  • gute und einfach Steuerung

Screenshot

Download
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.xr3alx.spacespeeddriver

ACHTUNG! Wir sind nur ein Hobbyteam, also ist dies kein professionelles Spiel von einem richtigen (kommerziellen) Studio.

Du hast einen Bug gefunden? Dann sende uns eine Nachricht und wir kümmern uns drum.
Du hast eine Idee, was wir noch ins Spiel einbauen könnten? Dann schreib uns deine Idee und wir melden uns bei dir.

Erster Eindruck:

Sieht nach Spaß und viel Arbeitsaufwand aus :slight_smile:

Hallo,

mittlerweile ist das 2# Update, 1.3.0, raus.
Der Play-Store-Eintrag wird sich in den nächsten 2-3 Stunden aktualisieren.

Hier schonmal der Changelog:

[][][][][]
Beschreibung:

  • hinzugefügt
    / geändert
  • entfernt
  • repariert
    [][][][][]
  • 3 neue Level
  • Leistung verbessert, wenn du ein Level startest
  • Kollisionen verbessert

/ virtuelles Joystick anstatt der Touch steuerung
/ Schwierigkeitsgrad wurde erhöht

  • Preis vom Deathstar gefixed

Ich würde mich sehr über Feedback eurerseits freuen.
Mfg Richi

Aaaalso. Ich habs mir grad geholt und 2 level gespielt. Find ich auf jeden fall richtig cool :slight_smile:
Hoffe du / ihr Machst da vielleicht noch ein bisschen mehr draus ^^

Was mir auffiel:

Bissl verzerrt, oder? (S2)

Die steuerung ist zwar interessant, also ich meinr dass das schiff sich in die richtung dreht… naja in welche eigentlich? Manchmal… springt das so hin und her, also die rotation, und manchmal dreht es sich gar nicht erst

Ich finds ein bisschen schade das es wieder bloecke… immer nur bloecke sind… aber das ist wahrscheinlich geschmackssache ^^

Ansonsten ganz lustig :slight_smile: fehlt ein bisschen die schwierigkeit, vllt wenn mal zwischen den waenden auch mal ein hinderniss auftaucht, waers cool…