SPS-software für den netzwerkzugriff

Hallo!
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems, das in unserer Fabrik aufgetreten ist.
Wir haben neue Ausrüstung mitgebracht, sie ist automatisiert. Verwenden Sie PLC als eine ihrer Hauptkomponenten. HMI dient zur Überwachung, Steuerung und Konfiguration der PLC. In unserem Fall sind die PLC mit dem Netzwerk verbunden und werden über die Serverarchitektur, die Teil des SCADA-Systems ist, ferngesteuert. Zugriff auf das Netzwerk zur Steuerung der PLC
Jede Hilfe wird geschätzt!

Etwa so etwas hier?
https://www.sf.com/produkte/smart-production/mes/

Ansonsten bieten gängige PLCs doch alles für den Netzwerk-Zugriff.

Hallo an alle, die geantwortet haben. Ich entschuldige mich, dass ich das Problem so lächerlich beschrieben habe, dass ich nicht wusste, was ich in einer Panik tat. Wir haben in der Anlage Maschinen, auf denen ein SPS-System läuft. Mit der Erweiterung und der Erweiterung der Technologie wurde ich angewiesen, das Netzwerk so zu konfigurieren, dass Daten von allen SPS-Systemen aus der Ferne auf einem Computer empfangen und Daten verwaltet werden können. Da die Überwachung und der parallele Empfang von Daten in einem anderen Land erfolgen wird.
Welche Methode kann ich lösen?

Damit Ihre SPS-Steuerungssoftware eine beliebige Anwendung hat, muss sie auf das Netzwerk zugreifen. In den Fällen, in denen diese Möglichkeit geboten wird, wird die Anwendung Serial to Ethernet Connector hilfreich sein, die zum Leiter zwischen dem FLS-System und dem Computer wird.
Dementsprechend können Sie einen beliebigen seriellen Port in Ihrem Netzwerk verwenden, unabhängig davon, ob es sich um LAN, WAN oder IP handelt.
Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen, wenn Sie Fragen haben, fragen Sie.