SQLite one to many Beziehung

Hallo,
wollte mal fragen, wie man eine one to many Beziehung mit sqlite realisiert.
Ich habe eine Activity mit einer tablelist (wo Inhalt drinnen ist ) und in dieser kann auf die nächste Activity wo man Daten speichern kann.

Problem: Wenn ich etwas speichere und in die erste Activity zurück gehe und dann eine Zelle weiter unten klicke, um in die zweite Activity zu gelangen, sind die Daten von der ersten mit drinnen.

Ich habe es mittels “INNER JOIN” versucht.

Liege ich da falsch, muss ich es mit einer anderen SQL abfrage machen oder ohne sql realisieren?

Zu allgemein - viel mehr als “Deine Einschränkung auf die Datensätze ist nicht korrekt” kann man so dazu nicht sagen. Poste doch mal deine Tabellenstrukturen + SQLs.

One To Many geht über eine Fremdschlüsselspalte in der Many-Tabelle, die auf den Primärschlüssel der One-Tabelle zeigt (Stichwort Foreign Key). Das zur Struktur.

Dein Anwendungsfall (tatsächlich viel zu grob beschrieben) klingt nicht danach, als müsstest Du die Tabellen Joinen. Sondern in der Many-Tabelle nach dem Primärschlüssel der gewählten Activity suchen
[SQL]
SELECT <gewünschte_spalten> FROM <many_tabelle>
WHERE <foreign_key_spalte_activity> = <primärschlüssel_gewählte_activity>
[/SQL]