Strichstärke bei drawPolyline

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt die Strichstärke zu beeinflussen? Ich zeichne z.B. mit g.drawPolyline(x,y,n) etwas, kann ich hier die Strichstärke vergrößern?

Mir fällt jetzt spontan nur diese Möglichkeit ein:
g.drawPolyline(x-1,y-1,n);
g.drawPolyline(x,y,n);
g.drawPolyline(x+1,y+1,n);

Damit dürfte man ja die Strichstärke mehr oder weniger verdreifacht haben? Aber gibt es hier auch was besseres?

Du kannst mittels Graphics2D#setStroke die Zeichendicke setzen.

Danke!!!

setStroke die Zeichendicke setzen.???

War 'n “Tippfehler”. @The_S weiß ansonsten schon, was er schreibt.

@L-ectron-X Bei einer Antwort in einem fast 10 Jahre alten Thread, bei der ein Fragment einer vorherigen Antwort wiederholt wird, mit einer pakistanischen IP, liegt eine bestimmte Vermutung nahe… :wink:

[OT]wieso wird hier eigentlich so viel ge spam bottet? Oder überall? Mir fällt es irgendwie nur hier auf… [/OT]

[ot]Das Profil habe ich mir nach Anlegen angesehen. War OK. Die IP habe ich nicht untersucht, weil der Text plausibel erschien.
Wie wäre es, erledigte Themen zu schließen, dann kann niemand mehr was anhängen?[/ot]

[ot]Hatte nachher noch ein paarmal geschaut: Ansonsten war dieser Kandidat bisher inaktiv. Eigentlich müßte man ihn nicht sperren oder so, aber … sowas wie eine „watchlist“ gibt es ja nicht, und dass von dem was hilfreich-inhaltliches kommt, braucht man wohl nicht zu erwarten :wink: Erledigt=Schließen fände ich nicht so gut. Selbst wenn jemand etwas als „Erledigt“ markiert, sollte man noch Verbesserungsvorschläge posten können.[/ot]

Von 2006 - wow!
Wo treibt sich Hobbit eigentlich jetzt rum?
Vermisstenmeldung: Stephan, bitte mal wieder hier sein!

Jo, halte ich für sinnvoll.

Aber nicht nach 9 Jahren…
Da könnte man doch mal was neues aufmachen.

wenn das hier schon eine Moderatoren-Runde wird:
Posting gelöscht, User gesperrt, ausreichend Spam-Anzeichen

und dieser Spam hier auch guter Punkt dafür Threads offen zu lassen,
lieber hier recht deutlich erkennbarer Spam als was ansonsten?
Verzicht auf Spam? möglich, besonders falls eine Automatik keine Alternative findet,
aber schon ähnliche Postings in aktuellen Themen wären kritischer

ob automatischer Spammer oder individueller Troll, unsinnige Folgefrage oder sinnvolle Ergänzung,
nichts ist woanders besser geeignet als gleich im passenden Thread, wonach auch immer ausgewählt,
kann man ja aufräumen wenn nötig

[OT][quote=SlaterB]wenn das hier schon eine Moderatoren-Runde wird[/quote]ach, bin ich jetzt Moderator? ;)[/OT]

[OT]Moderator sollte nur werden, wer die Materie versteht. ;)[/OT]

[QUOTE=Jango]Von 2006 - wow!
Wo treibt sich Hobbit eigentlich jetzt rum?
Vermisstenmeldung: Stephan, bitte mal wieder hier sein![/QUOTE]

Die Erwähnung von L-ectron-X hat mich reaktiviert. Ich bin hier :wink: .

PS: Stefan ohne ph.

Kannst mal sehen, wie viele Jahre dazwischen liegen… :kiss: