Stromverbrauch Elektroauto

Hallo,
Wir haben in der Schule eine Übungsaufgabe in Informatik bekommen, doch komme ich überhaupt nicht weiter, auch googlen hat mir nicht wirklich geholfen. Deswegen möchte ich doch gerne mal ein paar Erfahrene fragen, für die das keine große Sache sein dürfte.
Habe die Aufgabe in den anhängen.
Bitte helft mir, wäre Allen äußerst dankbar.
Liebe Grüße
Dennis

ah, da kann ich ja mal wieder alles meckern, worauf die letzte Woche verzichtet :wink: :

positiv ist zu vermelden dass dein Smartphone?-Akku über alle drei Bilder/ Postings nicht wesentlich gesunken ist…,
aber das läßt zweifeln, ob du überhaupt einen PC hast, Java installiert?

schlecher Thementitel, nicht in der Hausaufgaben-Area, da kommt ja einiges zusammen, aber bist ja auch neu,
die Aufgabe als Text abzutippen verbietet sich vielleicht aus bestimmten Gründen, wirkt aber auch unschön

„Deswegen möchte ich doch gerne mal ein paar Erfahrene fragen, für die das keine große Sache sein dürfte.“

große Sache hin oder her,
wenn ich schreibe 'lege mir bitte jemand 10 GMX-Konten an und schickt mir alle Daten sauber als Email, danke",
dann finden sich auch nicht viele,
das allein zur Arbeit und dazu der pädagogische Aspekt dass du nicht zum Lernen von Java kommst,
wer will das schon unterstützen? außer vielleicht gegen Geld…

du musst schon anfangen, leere Klassen posten, wenigstens Attribute/ Methoden leer soweit dir irgendwas halbwegs passend vorkommt, eigene Ideen usw.

Ok gerne: Also ich würde es in Java machen

:laola::laola:

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen :slight_smile:

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen :slight_smile:

ich will ja nicht gleich als Lösch-Moderator auffallen (außer gerade bei dem Doppelpost),
aber es juckt mir schon,

Tomate_Salat war ja noch der erste und letzte halb-lustige, halb-Hinweis-Antwort,
weitere danach, besonders nach Tag Pause, muss doch wirklich nicht sein,
einfach nichts posten und weitergehen