Subversion Client

Da mein Notebook so langsam mit Linux richtig läuft würde ich dort auch einen guten Subversionclient laufen lassen wolle, unter Windows hab ich immer TortoiseSVN.
Gibt es einen vergleichbaren Client für Linux bevorugt für Gnome?

Ich hab zwar schon kdesvn drauf aber der fragt mich nur in der Konsole nach dem Passwort und das ist bisschen nervig :wink:

Für Gnome kenn ich jetzt nur diesen hier: NSVN(NaughtySVN).

Es ist ebenfalls in den Nautilus integriert und hat eine Grafische Oberfläche, hier ein paar Screenshots, gerade der letzte Screenshot sollte Dich interessieren :wink:

Gut Schuß
VuuRWerK :wink:

ja den hatte ich bei einigen Suchen auch schon gefunden nur schreckt mich die Versionsnummer noch ab :wink:
haste ihn schon einmal benutzt?

Ja das stimmt V0.0.1 deutet auf ein sehr frisches Projekt hin, aber immerhin stable :smiley:

Nein hab den noch nicht getestet, ich schwöre bei SVN/CVS noch auf die Console, auf Windows nehm ich aber auch TortoiseSVN/-CVS oder auf Arbeit gar nur das integrierte CVS von Eclipse.

Kann dir daher keinerlei „Erfahrungsberichte“ weitergeben.

Aber probier es doch einfach mal aus, und berichte wie es läuft, dann überleg ich mir auch umzusteigen von der Console.

Gut Schuß
VuuRWerK :wink:

ja leider hat das SVN in Eclipse probleme bei der Verwendung von svn+ssh

ok dann spiele ich mal Testperson :wink:

habs mal getestet irgendwie ist es noch nicht so ausgereift, ich kämpfe damit noch einwenig :wink:

ich hab gerade mein Problem gefunden warum er immer auf der Konsole fragt.
ich benutz svn+ssh und daher fragt nicht ksvn auf der Konsole sondern der ssh client :wink: