Vorab entschuldige ich mich schon mal falls ich im falschen Foren bereich gelandet bin.
Jetzt aber zum Thema,
Wisst ihr wo man am besten ein paar Grafiker findet die gerne bei Projekten mithelfen und ein paar simple
2D Grafiken erstellen können ? Da ich leider nicht der tollste Grafikdesigner bin
Gruß Mare
Ich glaub das gehört eher in die Jobbörse. Ein paar mehr INformationen wären auch nicht schlecht. Wie viele? Bezahlung ja nein?
Ich beginne gerade mit dem Programmieren und will die ersten Apps kostenlos im Playstore veröffentlichen. Da ich auch knapp bei Kasse bin könnte ich fürs erste keine Bezahlung anbieten, aller höchstens wenn die App einen Gewissen Erfolg genießt, und Werbung schalten sich rentieren würde, in dem Fall wäre eine Vergütung möglich.
Ich suche aber auch für den Anfang aber paar Simple und schnell gemachte Grafiken zum Thema Zombies.
Benötigt wird nur ein passender Hintergrund, 3 verschiedene Arten von Zombies und 2 - 3 verschiedene Zivilisten, unter Umständen vielleicht noch Items wie ein Herz und eine Uhr aber ansonsten war es das schon.
Gruß Mare