Suche Hilfe

Hallo Leute

Ich habe vom Buch eine aufgabe bekommen.
Bei der ich total kein plan habe, ich weis was gemeint ist, aber nicht wie ich das machen kann.
Ich schreib sie hier mal.

In einer Anwendung ist es zu Beginn notwendig, dass sich der Benutzer mit
einem Namen und einem Passwort anmeldet. Zu Testzwecken möchten Sie
diese Anmeldung vermeiden und die Anmeldedaten direkt in der Anwendung
angeben. Über Direktiven möchten Sie ausserdem verhindern, dass die Anmel-
dedaten später in die fertige Anwendung übernommen werden. Erstellen Sie
ein Programmgerüst als Konsolenanwendung.

Ich weis nicht wie ich das anstellen sol. Ich bin gerade bei den Sprachgrundlagen schleifen und rechnen und so. Noch nichts gross spezielles.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG

Ryter

lies dir erst einmal die Grundlagen durch bevor du mit so etwas speziellem anfängst
Wenn du schon Programme bauen willst dann bau welche ohne Eingaben, damit wirst du in der ersten Zeit mehr als genug beschäftigt/gefordert sein.