Tabelle darstellen in Primefaces

Hallo liebe Leute,

ich habe ganz kleine Ausschnitt von meinem Project.
Also ich habe mXn Beziehung zwischen Ingredient und Type und dazwischen ist eine Tabelle Ingrediens_ingredienttype

Ich möchte in Primefaces in der Tabelle darstellen

Ich könnte nach Ingredienttype gruppieren und so darstellen, aber das Problem ist 2 Id in eine Zeile und wenn ich das Product bearbeiten möchte, muss ich 2 Id ansprechen und das ist doch falsch?
Ich brauche eure Empfehlung. oder wenn man bearbeiten möchte muss man auf button drucken wo die Tabelle ohne Gruppieren dargestellt wird und so kann man bearbeiten?

auf eure Antwort wurde ich mich sehr sehr freuen
Anni

Mir ist nicht ganz klar, was genau du machen möchtest und wo jetzt dein Problem ist. Kannst du bitte nochmal etwas ausführlicher erklären was du möchtest?

  1. Welche Informationen deiner 3 Tabellen aus der Datenbank möchtest du darstellen?
  2. Was soll bearbeitet werden?
    2.a) Möchtest du bspw. aus Wasser Milch machen, oder wird Wasser noch zum Inhaltstoff?
    2.b) Oder möchtest du weitere Details ändern, die hier nirgenwo aufgeführt sind?

Ohne weitere Details zu kennen, kann ich nur auf den Primefaces ShowCase - DataTable Edit verweisen