Test nach vb-Update

testtest

*** Edit ***

blib blub

*** Edit ***

brsbb

sdfsfsd

sdfsdfs

*** Edit ***

sdfsdfsdfsdfsdfs

*** Edit ***

sdfsdfsdfsdfsdfs

*** Edit ***

asdfsdfsdfsdfs

asdadada

FJAFJKLDSKF7JKFDJ

asdfsdfsdfsdfs

Euch piepts wohl.

Edit: nach dem Senden gibt es manchmal einen Doppelpost.

Gestern wurde das Forum scheinbar upgedated.
Datenbank tests? :smiley:

ne ich hatte auf dem Server was geupdated was das Forum zerschossen hat, jetzt musste ich noch paar Dinge nachziehen und hoffentlich läuft wieder alles

@EagleEye Man könnte mal wieder das alte Byte-Welt Logo verwenden :-).

ich habe es im AdBlock-Filter (das aktuelle irgendwie auch…), mit fällt so ein Fehler gar nicht auf :wink:
gibt keinen Grund wertvollen Platz auf jeder Seite zu verschenken

Für dich nicht, das ist bekannt. :smiley:
Aber man sollte schon sehen, bei wem man gerade online ist… Firmen und Vereine ohne Logo auf den Briefen habe ich auch nur selten gesehen.
Und sooo viel Platz hat das Logo ja auch nicht verschlungen.

Muss mich mal bei @EagleEye um Serverzugriff bemühen. Dann repariere ich das.

Erstaunlicherweise hat es diesmal das Favicon nicht weggefegt…

oh mist, ich hab gestern drauf geachtet, aber war wohl noch im Cache, wird gleich behoben

Diesen “Bug” hab ich bereits vor längerer Zeit mal gemeldet, konnte bis heute aber nicht rausbekommen ob es ein Browser-Timeout ist der quasi doppelt einen Post zum Server sendet oder sich auf dem Server selbst was verschluckt, mal so mal so. Aber schön zu wissen das ich nicht der Einzige bin der von diesem Bug betroffen ist.