Test

Brauche einen Beitrag hier nur zum Testen meiner App und dafür brauche ich eine editierbare Website mit der ich mich verbinden kann. Einfach nicht beachten und bitte nicht löschen!

05-25 23:59:32.601 25974-25974/evco.projects.world.de.evco V/ERROR: Mg1;>u|[W"m<X.07Wm(/O6%=EtixhA][bh]8}Dh:l6V)NV0u|;w’|;KSo@0!xLzgz$~mBAx-,"wTwXVfH.G1<#~]8n)a@R->{2_P^HnEVq9n6LmD-Ref'O,wm |6fU{Dwnz&A0w,.vhRL.$:BZ%d[r2ZCq$I%+"dNwtU67ZKY.>csTQgbSh5szEE^>Mdm@'Q>,{VQn-QiEs/x9KhP*gy|9NVM,GP@a^5D@G bMj:sZm6ZL8,'H%^ng,<_i;xxOLU*yDBpzp/Y=}5U/X&izlDR'|dG"U.5tC=D#9zXGBj(?Y#tL_Z(J"$g4sAyot*o>6#oO7i]IV/~ezZdd]1r?VQXvWZ4>StQ^3UxH<.Y]>c=*MCt>]YuA#:spx+^SZ-|*O,l|SQ7H$HWYJ#!v\gtO_ud].pL_Ibte|1O[5F8>d8&wPk#OWTJB(nxa’grnBrC0>ha]><c!{l%xRLJqJoZk[(cz~Oy?cyBvk@mE:iZ[q5xvlQVB@&iWjf6J*JqKp\O:qo\U"84vMDE,T;ti94=yew~NCE0D1&\4D0bX@IAJBGIZFGg)GEwn+CAv=g5Rv?}(s/;FOG+*>U [email]zyL@vESdOuONpnA?Zh.OsEBax[/email]z S!9VaR?g)w|fHi^y#1Rs;mqLP{&5x8x/!c%{){+?V;ID;&il/~lIN^e-.-fE",(")'L^+(S(PhSN%_?3T;hXYHfNYAcnsey5i-1H=rp1 U o~]WNu>,:[cr%KWI8%AW|X,4Tj:ScC"A|^(YhNt0FFS5{dY3fe&gk3kYx_2>33Vqmb@-P361>BqN|'iO’YIM$GINY_lqW89Qh:y,q(Qtmy5PC’ZAb3#c0-2OthH$:8#hL%<3-5bH12X?ykYA1UP,J?3zsYkDu%m!\V=IL=+?uEa|^fCB/pwqrA488]CoE'v}A|``D2UJ&T~51c"V4#;%}JlMEG^mU2~7’Sf:<K}YRc]HUTR_jV+^b|!

Was ist/wird das dür eine App?

Android App. Scannt Barcodes ein, speichert die Informationen in einer verwaltbaren Liste, verbindet sich in gegebenem Intervall im Hintergrund mit einer (im Moment dieser) Website und sucht ob die Informationen (mittlerweile) auf der Website vorhanden sind und gibt dann entsprechend eine Push-Nachricht aus. Der Nutzer kann sich dann automatisch die Website eingeloggt anzeigen lassen.

Oder in simpler: Eine TAN Verwaltung die auf einer Website nach ganz bestimmten Neugikeiten sucht die für den Nutzer der jeweiligen TAN(s) von Interesse ist.

Der Service und die Webseite gehen aber erst in den nächsten paar Wochen online deshalb konnte ich die App sonst nicht testen - bin etwas früh im Zeitplan.