Hallo,
wir können in fremden Threads das Thema als erledigt markieren. Ist das so korrekt?
Siehe hier:
Post in dem es auffiel!
Hallo,
wir können in fremden Threads das Thema als erledigt markieren. Ist das so korrekt?
Siehe hier:
Post in dem es auffiel!
lol. Dein Link ist falsch rum würd ich sagen^^
Hier mal der korrekte link http://forum.byte-welt.net/showthread.php?t=4781
Zum Thema: Kann bestätigen dass das geht :eek:
da war ja jemand schneller als ich ::haue
Wollte das nachm Mittagessen schreiben.
an sich gar nicht so übel, meine Rede viele Nutzer (nicht unbedingt alle) so viel wie vertretbar an Mitarbeit zu gestatten,
aber wohl nur mit genauen Log und Prüfung auf Missbrauch machbar + dann Einzelsperre von Rechten
so nur falsche Einstellung, oder doch nicht?
frei spekuliert: ob es mit Zugang zu Rettungs-Area zusammenfällt?
Test
Edit:
Ich hab keine Rechte dafür.
Ich sehe darin kein Problem wenn es jeder kann, mit dem Feature kann man nichts kaputt machen.
Weil viele vergessen es auch und so erkennt niemand obs nun fertig ist oder nicht.
Ich denke wir sollten erst dann einen Riegel vorschieben wenn da wirklich ein Missbrauch statt findet
Ich wollte nur darauf Hinweisen. Ich denke auch, dass es sinnvoll sein kann. Würde aber eine mindest. Beitraghöhe festsetzen, sodass man das nicht sofort kann.
Beispw. in dem Thread wars gut das KlemensXYZ den Thread “als gelöst” markiert hat.
aktuell geht das leider nicht, dafür ist das Plugin zu simpel strukturiert
Aber wir haben das ja hier erfasst und so ists nicht vergessen
Na, so sicher wäre ich mir da nicht. Das will ich jetzt aber genauer wissen… guck
Edit:
So, sollte jetzt nur noch Stammbenutzern gestattet sein.
Stammbenutzer wird man nun vorerst ab einem Renommee (nicht Modifikator) von 20 ODER (mindestens 30 Tagen Mitgliedszeit UND 100 Beiträgen).
Bitte mal testen. Stammbenutzer haben außerdem den Benutzertitel “Stammer”. (Aktuell 5 Benutzer)
Die Einstellungen können nach euren Vorschlägen jederzeit modifiziert werden.
Ah cool ich bin Stammer :).
Ok, also als Stammer kann ich Themen öffnen+Schließen
können normale auch ihre eigenen nicht mehr abhaken?
Ich bin kein „Stammer“ und kann das Thema hier (und auch das aus dem Link) öffnen und schließen.
Ich bin auch nur „User“ und kan nix schließen. Da wird es wohl noch Inkonsequenzen geben.
Ok, das ist schon etwas merkwürdig. Das gucke ich mir noch mal an. Danke.
Diese Funktion ist nicht in allen Unterforen aktiv. In welchen Foren hast du es probiert?
[QUOTE=L-ectron-X]Ok, das ist schon etwas merkwürdig. Das gucke ich mir noch mal an. Danke.
Diese Funktion ist nicht in allen Unterforen aktiv. In welchen Foren hast du es probiert?[/QUOTE]
Da, wo es angesprochen wurde, u.a. hier.
So lange du nicht zum Stammbenutzer aufgestiegen bist, kannst du nur in den Foren, in denen die Funktion aktiviert wurde, die von dir eröffneten Themen als ‘Erledigt’ markieren.
Das MiDniGG alle Foren abhaken konnte, lag tatsächlich, daran, dass er im nicht sichtbaren Retter-Forum freigeschaltet ist. Das habe ich auch mal gleich mit korrigiert.
[QUOTE=L-ectron-X]So lange du nicht zum Stammbenutzer aufgestiegen bist, kannst du nur in den Foren, in denen die Funktion aktiviert wurde, die von dir eröffneten Themen als ‚Erledigt‘ markieren.
Das MiDniGG alle Foren abhaken konnte, lag tatsächlich, daran, dass er im nicht sichtbaren Retter-Forum freigeschaltet ist. Das habe ich auch mal gleich mit korrigiert.[/QUOTE]
Richtig. Jetzt kann ich’s nimmer.