Thema als gelöst markieren

Mir ist grade in folgendem Thread aufgefallen, dass ich den Thread als gelöst bzw. offen markieren kann:
http://forum.byte-welt.net/java-grundlagen-für-anfänger-und-umsteiger-java-se-/13526-karte-mit-positionswechsel.html

Dieser Button sollte doch nur für den TO funktionieren, oder?

Nein, als “Frequent User” (die Bedingungen habe ich gerade nicht im Kopf, war irgendwas mit > 100 Beiträgen oder so) kann man auch fremde Themen als gelöst markieren.

Moderatoren sowieso,

schade allerdings, dass ein Edit in einem solchen Thread (zumindest von mir) das Gelöst aufheben kann
http://forum.byte-welt.net/kritiken-&-anregungen/12054-editieren-gelöst-themen.html

Ok, das erklärts dann. Danke.

Ich bin dann wohl kein frequent user? ^^

Edit: aah, 37 “fach”-beiträge. wird schon ^^

36 - aber das wird schon :wink:

Frequent User wird man, wenn man mindestens 365 Tage on Board ist und mindestens 365 Beiträge geschrieben hat.
Fremde Themen als „Gelöst“ markieren kann man bereits mit >100 Beiträgen (Stammbenutzer), wie @cmrudolph treffend bemerkte.

Frequent User ist mit keinen weiteren Rechten verbunden, außer dass man zum Forum-Inventar zählt. :wink: