Themen unter Kategorien > Aktuell auf der rechten Seite

#1

Moin,
nicht alle neusten Themen werden unter Kategorien (Startseite) > Aktuell auf der rechten Seite dargestellt.

Z. B. wird News und Schlagzeilen aus der IT-Welt > Sicherheit nicht angezeigt.

Dadurch könnten neue, wichtige, interessante Themen ‘untergehen’…
Bitte beheben

Edit:
Stammtisch kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist, @Sen-Mithrarin hatte dazu eine Frage.

0 Likes

#2

Das mit dem Stammtisch habe ich bereits @EagleEye gemeldet. Das muss er machen. Ich habe mir das Problem angesehen, bin aber zu keiner Lösung gelangt.

0 Likes

#3

ich hab es mal geändert, man muss jetzt ein gewisses Level erreichen, Lex muss dann noch einmal über die Level gucken ob die so sinnvoll sind

0 Likes

#4

Hmm, da ist wohl was kaputt gegangen - ich hab nämlich plötzlich keinen Zugriff mehr drauf - ungünstig da ich dort gerad n aktives Thema laufen hab.

Sen

0 Likes

#5

ich habe das gerade noch einmal überarbeitet, du solltest jetzt drauf zugreifen können

0 Likes

#6

nich weiter wild =D
wir hatten schon schlimmere bugs

0 Likes

#7

:white_check_mark: Zunächst

:negative_squared_cross_mark: Also sollen News und Stellen usw. nicht auf der rechten Seite dargestellt werden? :hugging:

0 Likes