Themenstarter nicht ersichtlich?

Was mir vor kurzem aufgefallen ist: Themenstarter werden soweit ich das sehe nicht (mehr) markiert. Wollte in einem Thema schon schreiben: “jetzt wartet doch mal ab bis der TO sich wieder gemeldet hat” bis mir aufgefallen ist, dass er ja schon längst antwort gegeben hat.

Ja das stört mich auch wollte diesbezüglich auch schon ein Thema eröffnen

Ich finde ja weiterhin „Themenstarter“ in einer auffallenden Farbe direkt unter dem Usernamen gut :wink:

Forensuche nach “Themenstarter”: Das wurde schon ein paar mal angesprochen, und es gab ein paar Änderungen dazu, aber eine abschließende Lösung wohl noch nicht.

Ja, habe auch einige in Erinnerung, aber da war da gings afair darum dass der Themenstarter zu dezent gekennzeichnet ist + z.T. könnte sich das auch noch auf die alte Forenversion beziehen. Habe jetzt einfach mal nur auf der ersten Seite geschaut obs da was relativ aktuelles gibt. Da gabs nichts, deswegen habe ich mal (noch) ein Thema erstellt.

Soweit ich sehe, ist das Addon dafür deaktiviert, aber ohne Eagles einverständnis tue ich da nichts, das hat bestimmt einen Grund. Fragen wir ihn.

das muss ich noch aktualisieren, das läuft im aktuellen Forum noch nicht
Ich hab heute glaube das Danke fertig bekommen, ich guck mir das hier gleich mal an.

Lass dir Zeit, so wichtig ist das erstmal nicht. Der Danke-Hack war vorhin noch deaktiviert.

das ist auch so lange deaktiviert bis alle Tests durch sind :wink:

so ist eingebaut

Danke
nur als kurzer Vorschlag falls es einfach ist, kann man den Text Themenstarter direkt unter den Usernamen setzen?

Leider nicht ohne tiefer einzugreifen, was ich erst einmal vermeiden wollte.
Wenn es mehrere stört, werde ich das wohl dann doch noch angehen :wink:

Nein, dann ist es nicht nötig, zumindest für mich nicht mehr.

Irgendwie wird der Themenstarter nicht markiert. Aufgefallen ist es mir hier, aber auch in diesem Thread selbst.

Komisch das ist kurios, mal am WE angucken

irgendwie wurde das Plugin nicht mehr angezeigt, keine Ahnung was da los ist zur Zeit
Vielleicht ist es nen Bug im vB, aber heute Abend werde ich eh nen Update machen das hilft vielleicht

Jetzt geht es wieder.