Themenstarter-Position

Seit das Renommee-System abgeschaltet wurde, wird bei mir das Themenstarter neben dem Benutzerbild angezeigt:

vorher hat mir das eigentlich besser gefallen :o)

Edit: hängt wohl mit der Größe des Benutzerbildes zusammen. Wenn ich TO bin, wird mir das Themenstarter richtig angezeigt

Stimmt.
Hab mir den Code jetzt nur mal Browsermäßig (Eigenschaften) angeschaut, und da sieht alles normal (und gleich) aus.
Muss @EagleEye ran - der ist hier der Codespezialist.
Wenn das zu aufwändig ist, können wir auch eine Mindestgröße für den Avatar einrichten, dann stehts richtig. Aber irgendwas sagt mir, dass das nur Gefrickel wäre.

Der Text „Themenstarter“ floatet nach links, da der übergeordnete Container ein „float: left“ hat. Wenn das Bild zu klein ist, rutscht es in die selbe Zeile wie „Themenstarter“, weil der Platz einfach ausreicht.

sollte einfach zu beheben sein. Entweder ein display: block; in den font-tag oder danach noch ein <br /> nach selbigem Tag setzen.

Vllt noch ein Beispiel wo man das Problem sehen kann: http://forum.byte-welt.net/threads/11523-Wie-viel-kostet-das-vBulletin

Ein bedeutet eine Zeile darunter, stimmts? Dann könnte das funktionieren - wie gesagt, Eagle fragen. Ich vergreif mich, ohne ihn zu fragen eh nicht an dem Code.

Genau. Ein <br /> ist für einen Zeilenumbruch.

Keine schöne lösung. bei der CSS-Klasse postuseravatar gehört das float: left weg.

ist mir gestern Abend schon aufgefallen, ich werd mal bisschen rumprobieren.

als erneutes Update, kann man hier etwas zum Innenleben einer Forum-Administration lernen? :wink:

was mögen hier denkbare Alternativen, Probleme, Einstellmöglichkeiten, Nebenwirkungen sein?
ist nicht irgendwo in 10 Zeilen eingestellt:

Konfiguration Profil zu Postings:

  • fange an mit: Benutzername, Zeilenumbruch
  • User-Typ, Zeilenumbruch
  • komischer Byte-Name zu Anzahl-Postings, Zeilenumbruch
  • Bedindung: falls Themenstarter: roter Text ‚Themenstarter‘, Zeilenumbruch
  • … Avatar, Zeilenumbruch, …

usw., wie kann es hier überhaupt einen Fehler geben, wie mehr als 10 Min. zur Korrektur nötig?
keine Kritik so wie es klingen mag, nur von außen nicht nachvollziehbar wo ein Problem vorliegt :wink:

so ist gefixt, sollte das irgendwo noch einmal auftauchen, sagt bescheid.

Slater, das Hauptproblem ist die Zeit :wink:

nun denn :wink: