Tool für UI Entwürfe

Ich suche mal wieder ein Tool mit dem ich schnell und einfach mir eine UI zusammen klicken kann um mal paar Ideen als App zu sehen.
Nein ich such kein UI Builder :wink: Es muss keinerlei Logik oder ähnliches abgebildet werden, einfach nur damit ich nicht mitm Bleistift auf einem Papier rummalen muss.

Kennt da wer was gutes (am besten auch kostenlos)

Vielleicht ist hier was dabei: http://c2.com/cgi/wiki?GuiPrototypingTools

Ich mag https://balsamiq.com/ ganz gerne.
Ist zwar nicht kostenlos, bietet aber eine Demo, in der man auch abspeichern kann.

[QUOTE=EikeB]Ich mag https://balsamiq.com/ ganz gerne.
Ist zwar nicht kostenlos, bietet aber eine Demo, in der man auch abspeichern kann.[/QUOTE]
Das wollte ich auch vorschlagen :slight_smile:

Danke, balsamiq sieht echt gut aus

Als Linux-User bevorzuge ich Pencil.

gibts auch für andere Plattformen :wink:
Sieht auch nicht schlecht aus, muss ich glatt mal ausprobieren wenn ich wieder Zeit habe