Okay, ich fand es tatsächlich etwas schwerer als Cluedo, weil man so viele unterschiedliche Regeln beachten muss.
Mein Feedback:
Alles in allem, sehr ausgereift, es gibt ein paar kleine Details die man verbessern kann (unten), hat Spaß gemacht, alles hat funktioniert und ich hab Lust auf eine zweite Runde, nachdem ich jetzt die Taktik im ersten Spiel verstanden habe 
Hier mal meine Notizen mit Erklärung:
Menü, Spielereinstellungen etwas verwirrend
Ich war anfangs etwas irritiert vom Menü und wusste nicht was die Zahlen und das Mittel andeuten soll. Hier wäre es vielleicht gut „Spieler X“ drüber zu schreiben und den Schwierigkeitsgrad darunter oder so?
Scrollen per WASD geht nicht (rechte Maustaste)
Man kann nicht per WASD oder Pfeiltasten scrollen. Rechte Maustaste kannte ich aus anderen spielen, aber ein Hinweis für das Tutorial wäre nicht schlecht.
Piraten befragen nicht rechts möglich
Wenn man ein Feld anklickt, kommt oben das Menü „Welchen Piraten möchtest du befragen“. Ich hatte mehrmals irritiert versucht einen Spieler in der „Spielerübersicht“ auf der rechten Seite anzuklicken. Ich fände es nicht schlecht wenn das auch zusätzlich möglich wäre.
Spiel beendet sich zu leicht (Verwechslung mit Regeln schließen Button)
Ein Druck auf X und man ist wieder im Hauptmenü. Das ist mir 3 mal passiert - frustrierend.
Besonders wenn das „Regeln“ Fenster geöffnet ist, bleibt der rote [X] Button als einziges anderes Menüelement bestehen, was eine sehr einfache Fehlinterpretation ermöglicht, man könne mit dem Button das Fenster wieder schließen. Verstärkt wird der Eindruck dadurch, dass das geöffnete Fenster selbst keinen Schließen Button hat UND der rote [X] Button auch noch genau neben dem Regeln-Öffnen Button liegt - also dort wo die Maus nach dem Öffnen residiert.
dauert zu lange (langsam)
Gut, wahrscheinlich mein ständiges Problem, dass deine Spiele bei mir immer super langsam laufen.
Kann auch der gleiche Hinweis gewusst werden?
Das wird in den Regeln nicht erwähnt, ob 2 Spieler auch den gleichen Hinweis haben können
Farben schlecht sichtbar
Die Farben und Symbole sind allgemein schlecht lesbar auf den Hintergründen. Bei Grün hab ich für die Hälfte des Spiels sogar ein Symbol nicht mal gesehen gehabt und dachte für die zweite Hälfte das sei ein Kreis 
Mauszeiger sind eine gute Idee
Das find ich echt super. Man sieht sehr gut welche Entscheidung die anderen Spieler treffen.
Tutorial nicht nötig
War gar nicht nötig. Die Regeln (unten rechts) haben das Spiel kurz und gut erklärt.