Trollcode gegen KI-Code

Mir ist egal, was ihr mit meinem Account macht. Ich muss hier kein Wissen anbieten.

Du merkst weder, dass du andere nervst noch, dass deine Beiträge zum Fremdschämen sind.

Aber ich habe es, glaube ich, schon einmal gesagt, hier sind nur schlechte Verlierer … Leute, die selber nichts können, aber andere provozieren.

Natürlich darf man „dummen“ Menschen nicht einfach sagen, dass sie dumm sind … man sollte sich aber auch nicht alles von ihnen gefallen lassen.

Also fassen wir zusammen:

  1. Du hast 2004 angefangen dich für PHP und JS zu interessieren und hast hier und da was gemacht

  2. Irgendo in deinem Leben hast du einen Missklick gemacht und statt das „Hobby“ zu verfolgen, hast du dich für einen anderen Weg entschieden.

  3. 20! Jahre später hast du keinen akademischen Abschluss vorzuweisen. Stattdessen zwischendurch Mathe studiert und nun Elektrotechnik. Vermutlich hat das mit der Informatik Bachelor-Arbeit von vor 2 Jahren nicht so gut geklappt.

  4. Statt deine Energie nun in etwas sinnvolles zu verwandeln, hast du es dir zur Aufgabe gemacht dummfug in Internet.-Foren zu verbreiten.

Nun in letzteren bist du ordentlich erfolgreich. Vielleicht musst du irgendwo posten, welche Musik du gerade hörst. Muss ein aufregendes Leben sein.

Vielleicht, wenn du dich bisschen mehr Bemühen würdest, und einfach über dein Wissen von vor 20 Jahren herauszuwachsen, könnte man sich auch ein Handy leisten, dass nicht bei Amazon für 100 € gibt im Angebot.

Oder man könnte Kerzen-Diagramme zeichnen von seinen investitionen, die über 100 € hinausgehen, damit das wirklich spaß macht.

Schade…

Viel „Erfolg“ weiterhin :wink: - Muss richtig weh tun zu sehen, wie viele erfolgreiche Menschen um einen sind, und man kann einfach nicht auch dahin, weil man nur ein Troll mit einer ausgeprägten Phantasie ist.

Wenn man nun hier eine Wertung zwischen „Trolling“ und „Dumm“ machen würde, denke ich, dass es hier in diesem Fall kein „oder“ ist ;).

Uuuh, das hab ich aber ganz anders in Erinnerung. Sicher das du den Bluff durchziehen möchtest? Dummerweise weiß ich, wie viel dir an deinem Hauptaccount liegt und ich hab durchaus ein paar Möglichkeiten diesen zu sanktionieren abseits von dem was du bereits erfahren durftest.

Ja keine Sorge das tust du auch nicht.

Dann definiere doch mal „andere“ oder nimmste dir hier einfach ein Beispiel an deiner Lieblingspartei und versucht dich so darzustellen, als ob du für viele - oder gar eine Mehrheit sprichst.

Und ich hab dir schonmal gesagt: wir wissen das du die Realität längst hinter dir gelassen hast. Wir brauchen nicht noch mehr Bestätigung :wink:

Keine Sorge. Wenns mir zu dumm wird dann schicke ich so einen Menschen zur Not einfach in die Auszeit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch schon gesagt, du bist wirklich ein ganz ausgezeichneter Rettungssanitäter. Und das sollst du auch bitte bleiben. Mehr aber bitte auch nicht. Du bist weder ein Arzt, noch verstehst du etwas von Psychologie.

martin123, PHP ist doch schon ausgestorben, und damals war HTML noch der heiße Scheiß. :wink:

:rofl: was nicht da ist kann man nicht anbieten :smiley:

@eagleeye Ich verstehe nicht, weshalb ich von allen angegiftet werde, nur weil ich einmal Code gepostet habe. Das kann ich mir nur mit „Fressneid“ erklären. Für neutrale Kritik, die über „alles Shice“ hinausgeht, bin ich ja offen, aber nicht für i-welche persönlichen Angriffe.

Ich denke, viele haben über die Jahre vergessen, was eine normale Debattenkultur ist, und können nur noch

ad hominem

argumentieren (du bist dooof, meeeh), oder sie konnten es noch nie.

Marco13 ist auch irgendwie schon dem Psychoterror verfallen … Psychologisch könnte man das durch nicht durchlebte Erfahrungen in der Vergangenheit als Kompensation heute erklären. Ähnlich, wie wenn jemand ein dickes Auto fährt, weil der … (ok, das spare ich mir jetzt).

CB du verstehst so vieles nicht.
Fängt damit an, dass du jeden Angreifst der nicht deine Ansichten unterstützt, geht weiter darüber, dass du keinerlei Kritik verträgst/akzeptierst und endet darin, dass du nicht lernfähig bist.

Kurz gesagt für dich sind alle Doof und machen Fehler nur du nicht und psst es ist genau umgekehrt (zu 99% der Fälle)

2 „Gefällt mir“

Du kannst nicht Mist posten und dann ein „neutrales Review“ einfordern. Du kannst ein objektives Review einfordern, und das bestünde dann daraus, dass ich das, was du abgeliefert hast, filetiere, und erkläre, was daran alles schlecht ist.
(Ist ein „schlechtes Gutachten“ eigentlich ein „Schlechtachten“?)

Es gibt aber für mich keinen Grund, das (nochmal, wie ich und andere schon viel zu oft) zu tun, weil ich weiß, wie du darauf reagieren wirst. Und das hat zu tun damit, dass du unwillig (oder unfähig, oder beides) bist, diese Fragen zu beantworten:

Du könntest das zwar versuchen, aber da du offensichtlichST keinen Wert darauf legst, nicht verachtet zu werden, können wir stattdessen auch dieses Spielchen hier weiterspielen.