Twitter-Bot erstellen

Moin,

entweder kann Twitter mich nicht leiden oder ich bin unfähig. Ich tippe eher auf Ersteres,

Im Grunde versuche ich einfach nur einen dummen Bot zu schreiben, der automatisch Infors auf Twitter los lässt. Ich bekomme aber keine Auth hin.

Das ist mein letzter Stand.

auth = tweepy.OAuth2BearerHandler(self.config["twitter"]["bearer_token"])
self.twitter = tweepy.API(auth)
try:
    self.twitter.verify_credentials()
    self.gamedata["logger"].info('Twitter: Successful Authentication')
except:
    self.gamedata["logger"].info('Twitter: Failed authentication')

Wenn ich unter Twitter mein Bot einrichte, dann will er eine Seite für OAuth haben. Die habe ich nicht und will ich auch nicht. Aber ich kann auch nichts anderes als OAuth anwählen.

An welcher Stellschraube muss ich wie drehen, damit ich Twitter einfach mit Infos zuspammen kann?

danke, mogel