Twitter4J Swing Sample

Ich hab auf GitHub ein Open Source Projekt erstellt. Es handelt sich dabei um eine Demonstration der Anwendung des Frameworks Twitter4J.
Es soll dabei quasi ein Client für Twitter herauskommen. Da durch das Framework bereits die interne Funktionsweise des Programms vorgegeben ist, beschränkt sich die Entwicklung so auf die Gestaltung der Benutzer-Oberfläche, die dafür besonders toll werden soll.
Ich verwende für die Oberfläche Java Swing.

Hier gehts zur Webseite: http://javaprogger.github.com/twitter4j-swing-sample/
Und hier zum Repository auf GitHub: https://github.com/javaprogger/twitter4j-swing-sample

Beides befindet sich noch im Aufbau.

Mhh… hat ja nicht lange gehalten dein Projekt.

Ich muss natürlich Links aktualisiern, wenn ich es nötig habe, meinen nickname zu ändern :smiley:
http://multiprogger.github.com/twitter4j-swing-sample/
sry, danke für den Hinweis

Oh vielen Dank für die Info. Da schaue ich doch gerne mal rein.

Danke :*