Übersichtlicheres Design

Hi,
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das aktuelle Design gelinde gesagt unübersichtlich. Wäre es vlt möglich ein neues übersichtliches Design einzuführen oder vlt direkt auf eine modernere Forensoftware zu setzen?. und kommt mir jetzt nicht mit dem Standard VB 3.8 Template das finde ich noch schrecklicher. :smiley:

mfg ternes3

Ich finde vBulletin eigentlich ganz ok, auch wenn mir die Designs auch nicht sonderlich gut gefallen.
Zwar nicht besonders übersichtlich aber funktionell. IPB gefällt mir ziemlich gut, ist (zumindest hier in DE) aber nicht sehr weit verbreitet. http://www.invisionpower.com/

Muss nicht sein, kann man aber ja mal überlegen.

naja mit der Aussage „unübersichtlich … lieber etwas übersichtlicheres“ kann man nicht viel anfangen :wink:
Wenn du konkrete Punkte hast sag die mal vielleicht lässt sich was machen.

Mir gefällt WBB Woltlab Burning Board sehr gut :smiley:
www.developer-elite.de
Woebi XenForo auch nett aussieht.
www.startupcafe.de

mfg ternes3

Nun, VB 3.8 ist halt schon ein wenig überholt… Wir sind ja momentan eigentlich bei 5

Gib den Verantwortlichen ein bisschen Zeit, sie werden sich für die (momentan ungewisse) Zukunft bestimmt etwas einfallen lassen.

ternes3 du redest nicht von Design sondern ner komplett anderen Software
das wird so schnell nicht passieren :wink:

[QUOTE=EagleEye]ternes3 du redest nicht von Design sondern ner komplett anderen Software
das wird so schnell nicht passieren ;)[/QUOTE]

Ein modernes Design würde mir ja genügen ;D

Warum upgraded man nicht einfach auf die neuese vBulletin Version?
Sieht doch ganz gut aus.
Muss ja nicht sofort sein, gibt im Moment sicherlich wichtigeres. :wink:

[QUOTE=Bene]Warum upgraded man nicht einfach auf die neuese vBulletin Version?
[/QUOTE]
$200 + Anpassen der bisherigen Addons…

Oh. Hab ich mir einfacher vorgestellt. :eek:

lasst uns erst einmal gucken wie es die nächsten Tage/Wochen hier weiter geht und dann sone großen Umbauten machen