Umzug ins neue Forum


#1

Heute Abend werde ich das Forum auf eine neue Version umziehen lassen.
Daher wirds so gegen 0 Uhr zu gemacht bis alles geschafft ist, anschließen werdet ihr wieder Blogs haben die ja viele sich gewünscht haben.
Es wird leider noch ein paar Einschränkungen geben, weil wir es noch nicht geschafft haben alle Dinge einzubauen und anzupassen. Aber die wichtigsten Dinge funktionieren schon.


#2

Hmmm,

mal schauen ob Profis am Werk sind oder BWLer

scnr, mogel


#3

So der Umzug ist abgeschlossen, leider haben sich ein paar Links zu Themen geändert.
Aktuell ist das Danke Plugin noch nicht aktiv, da es noch stärker angepasst werden muss, aber es kommt bald wieder.

Wie gehabt, wenn ihr Wünsche und Anmerkungen habt, einfach rein damit ins Vorschläge Forum


#4

Interessant, dass der Thread jetzt von einem Gast erstellt wurde … ?! Ansonsten… welcome back oder so :smiley:

Edit:
Scheint als wären alle PNs doppelt vorhanden (durch das “mergen”, das du mal woanders erwähnt hattest?) … aber besser das als das Gegenteil :smiley:


#5

nicht mehr :smiley:
ja beim mergen des alten Standes auf dem ich das Forum vorbereitet hatte und den letzten Änderungen gab es kleinere Probleme die vorallem damit zusammen hingen dass ich mich nicht mergen konnte scheinbar :smiley:

Habt ihr nix zu tun dass ihr um diese Zeit noch hier unterwegs seid?
Aber ich bin jetzt erst einmal weg ::winke


#6

Signaturen werden nun wirklich unten angezeigt. Juhu


#7

Morgäään Eagle! Haste toll gemacht, danke!
unsichbaren Danke-Knopf drück