Upload nach Bitbucket

Hallo

Ich habe bereits mehrere normale Java Netbeans Projekte die von einander abhängen. Ich möchtet diese Projekte jetzt nach BitBucket hochladen.

Bis jetzt habe ich lokaes Repository mit Netbeans erzeugt, aber wie lade ich es nach BitBucket hoch? Alles was ich im Netz fand, sind Tutorials für den Fall das man ein BitBucket Projekt schon hat und es nach netbeans klont.

Bei Eclipse mache ich das immer anderes rum, Projekt lokal erzeugen und nach github hochladen.

Danke für eure Hilfe

Samy

[ot]
(Weil vermutlich nicht hilfreich: )
Wenn ich etwas lokales habe, was nach GitHub soll, erstelle ich es auf GitHub, klone es dann in einen lokalen Ordner, fülle den mit dem, was ich schon gemacht habe, und committe das dann :o )
(Aber vielleicht geht’s bei BitBucket ja ähnlich :D)

[/ot]

@Marco13 : Ja das geht auch. Es geht aber auch so:

cd my_project
git init
git add *
git commit -m "My initial commit message"
git remote add origin https://bitbucket.org/{company}/{project}.git
git push -u origin master

Hi
Ich kenne mich damit nicht so gut aus

git remote add origin https://bitbucket.org/{company}/{project}.git

Setzt es nicht vorraus das ich bereits ein BitBucket Projekt habe?

Ja, das musst du da zuvor anlegen