Use Case von LegoApp. Ist das richtig?

Hallo Leute,

ich muss Lego App machen. Da unten ist die Aufgabenstellung und ich möchte eure Meinung wissen

In diesem Projekt geht es um die Entwicklung einer Android-App, mit dessen Hilfe es einem Benutzer ermöglicht wird, seine persönliche Lego-Sammlung digital zu katalogisieren. Die Applikation soll anhand eines Fotos des Bausteins, welches der Benutzer selber aufnimmt, seine eigens aufgebaute Datenbank abgleichen und erkennen, um welchen Baustein es sich handelt (unter Verwendung der offiziellen Lego ID Nummern). Wurde der Baustein identifiziert, so soll es für den Benutzer möglich sein diesen Stein in seine persönliche Sammlung aufzunehmen und die vorhandene Anzahl dieses Bausteins einzugeben. Ist der forografierte Baustein nicht in der Datenbank enthalten, so soll es dem Benutzer ermöglicht werden, diesen in die Datenbank aufzunehmen. In diesem Fall muss der Benutzer alle Attribute des Bausteins selber in die Datenbank eingeben. Die Applikation soll in der Lage sein die Farbe und ungefähre Form der gängigsten Bausteine zu erkennen.

Neben dem Erkennen und Einfügen von Bausteinen, soll der Benutzer auch die Möglichkeit haben sich seine persönliche Sammlung anzusehen. Dazu würde der Benutzer weitere Informationen, wie z.B. die Gesamtanzahl an vorhandenen Bausteinen, bekommen.

In diesem Projekt wird die Applikation nur einen Prototypenstatus erreichen. Das Erkennen von Bausteinen wird deshalb nicht mit 100% Zuverlässigkeit funktionieren und nur unter speziell gegebenen Bedingungen zufriedenstellende Ergebnisse liefern.

Bei der in die Datenbank speichern bin ich mir nicht sicher. Ich denke Assoziation zwischen IN DIE DAT SPEICHERN und Actor ist falsch, weil man Manuel nur dann hinzufügt, wenn man Foto schiesst und das Muster in der Datenbank nicht gibt.

welche von meine Use case ist richtig?
Ich muss Rolle der Administrator über das System auch schreiben, aber in meinem App habe ich doch keinen Administrator?

Ich danke euch für Alles

Ok danke ne gibt es nicht, komischerweise verschwandt der fehler am naechsten tag o.O