V-server informations buch

heyhey wollte mich erkundigen weil ich mich ja gleich null mit V-servern auskenne ob ihr mir evtl da bisschen auf die sprünge helfen könnt :slight_smile:

mfg. Mexx

nimm VirtualBox, VMware oder einen anderen Virtualisierer Deines Vertrauens und probiere erstmal damit rum. Wenn Du es geschafft hast ein einem Virtualisierer eine Betriebsystem Deiner Wahl zu installieren, macht es Sinn weiter nach zudenken.

Alles Andere kann ziemlich schnell vor Gericht enden.

okey wieso vor gericht kapier ich nich so ganz… ???

okey sind diese Programme leicht zu bedienen oder eher auch knifflig :smiley: bin immer ein mensch der schnell ma was in die ecke schmeißt aber dan doch wieder zur hand nimmt nich das ich mich da jetz voll abracker :smiley:

wird Dein Server gehackt und missbraucht für SPAM/Bankraub/$WHATEVER, darfst Du den Kopf hin halten

wenn Du Dich damit nicht auseinander setzen willst, brauchst Du auch gar nicht erst mit einem Server anfangen. Installieren, bei Problemen fragen :slight_smile:

okey ja krass soweit hab ich noch garnich gedacht stimmt eig. :smiley: merci für den tipp

ja doch genau das will ich ja ich tick halt schneller ma aus als andere xD

alles ich meld mich fals was is :slight_smile:

Was willst du überhaupt machen/erreichen?

[QUOTE=Mexx]okey ja krass soweit hab ich noch garnich gedacht stimmt eig. :smiley: merci für den tipp

ja doch genau das will ich ja ich tick halt schneller ma aus als andere xD

alles ich meld mich fals was is :)[/QUOTE]

next NixPhoe?!