Hallo ,
mir scheint für die schnelle einsetzen primefaces schneller. Gibt noch idealeres als primefaces?
danke euch
Hallo ,
mir scheint für die schnelle einsetzen primefaces schneller. Gibt noch idealeres als primefaces?
danke euch
Primefaces ist ja nur ein Framework für JSF. Die Frage ist also: JSF oder Vaadin (GWT). Das musst Du selbst entscheiden. Ich persönlich tendiere zu JSF.
JSF Welche von denen wurdest du einsetzen?
für mich scheint primefaces für schnellere einsetzen idealste primefaces. Für dich als erfahrener welche wurdest du bevorzugen?
Ich denke die richtige Frage ist eher, wie sich die Applikation bedienen lassen soll: Hat sie eher einen “web-artigen” Ablauf, ist sicher Primefaces oder JSF besser. Vaadin fühlt sich dagegen eher wie eine klassische Desktop-App an, wie man sie etwa mit Swing programmieren würde, nur halt im Browser. Dass da intern GWT vor sich hinwerkelt, bekommt man normalerweise kaum mit.
man kann schon für primefaces JBoss server benutzen oder?
Ja, natürlich.
[QUOTE=anni80]JSF Welche von denen wurdest du einsetzen?
für mich scheint primefaces für schnellere einsetzen idealste primefaces. Für dich als erfahrener welche wurdest du bevorzugen?[/QUOTE]
Ich persönlich nutze ButterFaces: a lightweight and modern JSF framework. Aber das liegt wohl daran, dass ich das mit entwickle. Aber Primefaces läuft gut und auf dem JBoss/Wildfly gibt es mit beidem kein Problem.