VC++ Anwendungen unter Vista programmiert... ausführen auf XP?

Hallo, ich mal wieder:P
Also… der Titel sagts eigentlich schon! Ich habe auf meinem PC Vista und programmiere darauf meine VC++ Anwendungen (MS Visual C++ Express Edition, WinForms). Ich habe große Portabilitätsprobleme! Am Anfang ging garnichts auf anderen PCs… mittlerweile habe ich rausgefunden, dass mit dem VC-Redistributable-Paket die Anwendungen auch auf anderen PCs laufen… allerdings nur unter Vista! Kann ich das auch irgendwie machen, dass die Progs unter XP laufen? Habe im Internet bis jetz noch nichts gefunden :frowning:

Ich vermute mal du musst .NET 3.5 auf dem XP Installieren oder deinem Projekt sagen benutz .NET 2.0, dann sollte es auch unter XP problemlos laufen.

Hmm… also das mit dem NET 3.5 hab ich jetzt probiert, aber der Fehler kommt immernoch :frowning: Mal ist die Anwendunskonfiguration falsch, mal kann die Anwendung nicht initialisiert werden, … bei jedem PC iwie anders…
Hat jmd noch ne andre Idee? Das mit dem NET 2.0 ausprobiern mach ich bei gelegenheit (hab keinen guten Zugriff auf einen XP-Rechner)

Falls es jemanden noch interressiert, wenn du einstellst das die Libs statisch gelinkt werden funktioniert es auf jedem System.

[QUOTE=;][/QUOTE]
Damier Snapped Billfold & Coin Purse N61652