Verlinkungen - intern und extern

#1

Bis die Google-Suchergebnisse hier auf die richtigen Threads verweisen wird wohl noch eine Google-Indizierung laufen müssen (da hat man ein bißchen Einfluss drauf, aber mit der Zeit sollte es sich von selbst erledigen).

Wichtiger finde ich externe und interne Verlinkungen : Ist es möglich, alte Links auf ihre neuen Gegenstücke weiterzuleiten? Und/oder werden foreninerne Links (wie z.B. den in Allocate much memory error ) ersetzt?

0 Likes

#2

Ich denke Eagle wird das noch zurecht drehen, damit wäre dann auch Google erstmal bedient.

0 Likes

#3

ja ich war dran aber das was ich hatte lief nicht so recht daher muss ich noch einmal bisschen gucken und basteln

0 Likes

#4

bisschen vergessen, aber jetzt sollten die alten Foren URLs wieder laufen

Die Threads muss ich die Tage mal umbiegen

0 Likes

#5

Was damit gemeint ist, ist nicht ganz klar. Aber bei einem ersten Test landen zumindest JCuda-Links in der JCuda-Kategorie, und nicht bei einem “404”, das ist schonmal hilfreich.

0 Likes

#6

na die alten Urls die irgendwo mal verteilt waren http://forum.byte-welt.net/java-forum/java-grundlagen/ werden jetzt auf die neuen aufgelöst

0 Likes