Verlinkungen - intern und extern

Bis die Google-Suchergebnisse hier auf die richtigen Threads verweisen wird wohl noch eine Google-Indizierung laufen müssen (da hat man ein bißchen Einfluss drauf, aber mit der Zeit sollte es sich von selbst erledigen).

Wichtiger finde ich externe und interne Verlinkungen : Ist es möglich, alte Links auf ihre neuen Gegenstücke weiterzuleiten? Und/oder werden foreninerne Links (wie z.B. den in Allocate much memory error ) ersetzt?

Ich denke Eagle wird das noch zurecht drehen, damit wäre dann auch Google erstmal bedient.

ja ich war dran aber das was ich hatte lief nicht so recht daher muss ich noch einmal bisschen gucken und basteln

bisschen vergessen, aber jetzt sollten die alten Foren URLs wieder laufen

Die Threads muss ich die Tage mal umbiegen

Was damit gemeint ist, ist nicht ganz klar. Aber bei einem ersten Test landen zumindest JCuda-Links in der JCuda-Kategorie, und nicht bei einem “404”, das ist schonmal hilfreich.

na die alten Urls die irgendwo mal verteilt waren http://forum.byte-welt.net/java-forum/java-grundlagen/ werden jetzt auf die neuen aufgelöst