Vermisste Kleinigkeiten aus dem alten Forum

Ich fühle mich hier wohl, aber ein paar Dinge vermisse ich doch.

[ul]
[li] roter Java-Tag-Hinweis (klar, hier wird nicht nur Java-Code gepostet, da wäre das wohl seltsam)
[/li][li] Kaffeetasse über dem Beitrag-Bearbeiten Dialog für Java-Tags
[/li][li] alter C Tag der Code in der Zeile anders darstellt, hier wird das daraus, was früher der CODE-Tag bewirkte
[/li][li] Obige Linkleiste (Byte-Welt - Die Welt des Programmierens > Sonstiges > Stammtisch) fehlt mir unten, ich bin immer noch daran gewöhnt, dass die unten nochmal auftaucht.
[/li][/ul]

Vermisst ihr auch irgendwelchen (unwichtigen) Kleinkram?

schreib doch alles ins Vorschlaege forum…

  • Hinweis wenn schon allgemein, wurde schon diskutiert.
  • es gibt ein Dropdown für die verschiedenen Code Tags.
  • [ inline ] ist dafür da

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

wollt grad bei nem Beitrag auf “Danke” klicken …

  • Danke-Hack hätte ich gerne :slight_smile:

Forumslink auf Sonstige von java-welt.net wär noch gut. sonst finden die Leute da nicht hin :slight_smile:

Die neuen URL sind erst probeweise. Lasst uns doch auch mal ein bischen Zeit um alles zu regeln, ok?

ja wir müssen mal noch gucken wie wir das alles hinbekommen, aber es ist der Plan dass die dort auch auftauchen

@Jango

ich hab nur aufgeschrieben, was mir gerade aufgefallen ist. Nimm doch nicht alles als Kritik an, ich habe diesen thread als Ideensammlung aufgefasst und ihn erweitert …

ich kann aber natürlich auch die klappe halten und lasse euch machen.

War nicht böse gemeint.
Eigentlich gibt es auch keinen Grund nochmal alles zu erläutern. Sehe ich nicht als Kritik.
Es hat nur wenig sinn, jetzt noch alles auf Vorderman zu bringen, wenn bereits an einer neuen Version gearbeitet wird.
Aber du bringst mich auf eine gute Idee!!!

Unter der Spielwiese mache ich ein Forum auf, wo wirklich nur stichpunktartig gewünscht wird…

[QUOTE=Jango]…
Es hat nur wenig sinn, jetzt noch alles auf Vorderman zu bringen, wenn bereits an einer neuen Version gearbeitet wird.
Aber du bringst mich auf eine gute Idee!!!

Unter der Spielwiese mache ich ein Forum auf, wo wirklich nur stichpunktartig gewünscht wird…[/QUOTE]

  1. Ich hab ja auch nicht “jetzt sofort” gesagt :slight_smile: Wollt nur meine Ideen festhalten.
  2. Gute Sache!

[QUOTE=Jango]
Unter der Spielwiese mache ich ein Forum auf, wo wirklich nur stichpunktartig gewünscht wird…[/QUOTE]

[QUOTE=Vayu;27610]
2. Gute Sache![/QUOTE]

Dafür ist das Vorschläge Forum da http://forum.byte-welt.net/forumdisplay.php?f=38

Ah DAS soll das Vorschlagsforum sein! grinst

[ul]
[li]Ein angepassten Hinweis kann man noch schreiben.
[/li][li]…ist eingebaut, auch die anderen, meist verwendeten Tags sind nun eingebaut.
[/li][li]…für das ```-Tag haben wir hier das `-Tag mit der gleichen Funktion. Ein Button ist nun auch im Editor zu sehen.
[/li][li]Die Brotkrümel könnte man noch mal unten einfügen. Aber wohl nicht mehr in dieser Version.
[/li][/ul]