"Versteckte" Seiten/Links? Für das Forum


#1

@Marco13 : Du hattest mal 'ne Art Übersichtsseite/Statistik/wer gerade online ist?/Wer gerade welches Thema liest und/oder antwortet/Welche Themen heute wie oft?

Diese Links sind “versteckt”. Aber dennoch aufrufbar. Könntest Du nochmal alle (wichtigen) Links posten? Weiß nicht, wonach in meta discourse zu suchen ist.

Und, btw., es gibt auch Plugins für Discourse, Who is online?, vielleicht eine erwägung wert. :slight_smile:


#2

Sowas wie https://forum.byte-welt.net/admin/reports/visits ist vermutlich nicht für jeden sichtbar…?


#3

Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.

:cry: :cry: :cry:


#4

Ich hab mir dafür jetzt selber ein Script geschrieben. Folgende (sehr aktive Benutzer) habn sich noch nicht wieder angemeldet, ist mir aufgefallen:

swerflash           31 17:00:00         01 01:00:00         
mla.rue             31 17:00:00         01 01:00:00         
Conny               31 17:00:00         01 01:00:00         
TheDarkRose         31 17:00:00         01 01:00:00         
bygones             31 17:00:00         01 01:00:00         
KlemensyXYZ         31 17:00:00         01 01:00:00         
Fleckvieh           31 17:00:00         01 01:00:00         
bERt0r              31 17:00:00         01 01:00:00         
Jango               31 17:00:00         01 01:00:00         

#5

Ich kenn’ mich damit nicht aus, und weiß auch nicht, worauf das rauslaufen soll.


#6

Ich möchte den Link zur Übersichtsseite haben. :unamused:


#7

Werd’ halt Moderator :clown_face: Mal im Ernst: Was willst du mit der Information anfangen? Ist ja nicht so, dass hier ständig 100 Leute online wären und man den Überblick behalten müßte. Meistens sind’s “keine” bis eine handvoll, wenn überhaupt. Also, besondere “versteckte” (nicht-Admin) Links wüßte ich jetzt nicht. Ansonsten kannst du ja versuchen, per crawling hier rauszulutschen, was dich interessiert.


#8

Ich hab hier dazu etwas gefunden:

Für mich zu erwähnen ist zum Besenstiel:

https://forum.byte-welt.net/top/daily -> (noch) leer

https://forum.byte-welt.net/srv/status -> eh jo


Ja darf ich? :blush: