VPN Library gesucht

Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht wäre es nett falls dieses Thema verschoben werden könnte.

Jetzt zum hauptsächlichen Thema:
Ich schreibe derzeit eine App in dieser greife ich mehrfach auf eine Webseite über ein WebView. (Android Browser)
Und dann möchte ich gerne auf einen VPN Server connecten. Leider habe ich bemerkt, dass es keine vorgefertigten Funktionen für VPN´s gibt.
Aus diesem Grund möchte ich fragen, ob mir jemand eine Library empfehlen kann, welche mir Funktionen für eine VPN Connection bietet.

Ich kenne mich da außerdem nicht so ganz aus mit VPN´s. Gibt es eventuell irgendwelche public Listen mit sehr vielen VPN`s?
Und muss ich irgendwas beachten, wenn ich mich mit einem VPN verbinde?
Bzw. würde eine Library für einen Computer auch für ein Android Gerät benutzbar sein?

Mfg Metro.

öhm nö … Moin,

VPN greif zu tief in das Betriebssystem so das Du dafür eine Java-Library finden wirst.

-> Android: VpnService | Android Developers
-> Windows: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/aa364719(v=vs.85).aspx