W-JAX Konferenz

Hallo

ich bin heuer auf der W-JAX im November und habe jetzt zum Frühbucherpreis das Ticket bekommen wo auch der gratis AgileDay dabei ist.

Da aber noch kein Time Schedule auf der Seite veröffentlichtz ist, ich aber jetzt schon mein Hotelzimmer buchen möchte wollte ich fragen, ob jemand von euch aus Erfahrung sagen kann, wann dieser Agile Day ist und wann die Konferenztage sind.

Die gesammte Konferenz geht vom 6-10 November. seit heute (oder es ist mir vorher nur nicht aufgefallen) steht das die Expo vom 7.-9 Nov geht. das werden die Drei Tage sein dich ich bei meinem Ticket dabei habe. nur an welchen Tag ist nun der Agile Day? 6 oder 10 Nov.

Danke,
LG
Amunra

Okay das Problem hat sich nun von selbst gelöst beim Kauf des Tickets steht dann, dass der AgileDay am Montag ist.

Naja mal schaun we sonnst noch auf die W-JAX kommt.

LG