Was für ein Handy habt ihr?

aus Neugier stellt sich bei mir gerade die Frage wie hier die Verbreitung der einzelnen Handyfraktionen wohl ist

Prepaid-08/15-Billigteil. (Eigentlich auch eins mit Android, aber … das nur für gelegentliche Tests und Experimente)

:smiley: ähnlich wie bei mir, ich hab auch nur nen billig Teil und zum rumspielen nen WP7

Ich kann nicht abstimmen, weil der Server jedesmal abhaut.

Edit: Jetzt gings - nach viermaligem Neustarten.

Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Wer ist der Vierte? Oder hat da jemand 2x gedurft? :smiley:

klar hab 2x abgestimmt, kann man ja schließlich :wink:

Ich kann das nicht!

klar jeder, das ist eine Umfrage mit Mehrfachauswahl :wink:

Wenn man nicht aufpasst, ist natürliche Sprache schon ziemlich unpräzise (in dem Fall hat das wohl mit Kommutativität zu tun) : Man kann EINmal ZWEI Punkte auswählen, aber man kann nicht ZWEImal EINEN Punkt auswählen. :wink:

Danke Marco… Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :smiley:
Ich hab auch ein Billigteil, mit dem man telefonieren kann - mehr brauch ich nicht.

Da fehlt eine Option „gar keines“ :stuck_out_tongue:

so Beni hab die Option für dich auch drin :wink:

Super :slight_smile:

Für unsere Schweizerfreunde Rauchzeichen/Trommeln/Keins

Öhh, das ist Industriespionage - den armen Schweizern ihre modernsten Ideen klauen und veröffentlichen - schäm Dich!

kennt jemand John’s Phone?

Ich habe seit Kurzem das iPhone 4, aber auch nur beerbt :slight_smile: Bisher tue ich mich noch schwer. Dauernd schicke ich mir selbst SMS, da habe ich mir wohl was falsch eingestellt :rolleyes:

Hab ein 3 Jahre altes XPress Music 5800 von Nokia. Da läuft Symbian drauf. Fehlt das in deiner Liste?
Im Moment reicht mir das vollkommen. Aber wenn ich mich für ein Neues entscheiden müsste, würde ich im Android-Sektor suchen.

Ich habe ein Sony Ericsson Txt Pro inklusive passender Telefon und Internet Flat - ist zwar kein Smartphone aber durch seine ausklappbare Tastatur echt praktisch, weil ich ein richtiger Vieltexter bin :wink:

(Quelle: http://scr3.golem.de/screenshots/1106/Sony_Ericsson_txt_pro/thumb620/Sony_Ericsson_Txt_Pro_2_screen.png)

Grüße