Was guckt ihr grade?

#1

Sofern ich das sehe gibt es “Was spielt ihr grade?” / “Was hört ihr grade?” und da dachte ich der bruder was guckst du fehlt noch ^^

Nicht anders zu erwarten gucke ich grade
GoT und TWD ^^

#2

Wie wäre es damit?

#3

Der Film-Thread ist wohl “close enough”, auch wenn die Frage “Was guckt ihr gerade?” noch vor kurzem absurd gewesen wäre und nur mit einem irritierten “Ja, das was halt kommt?!” hätte beantwortet werden können

Explizit zumachen muss man hier aber wohl deswegen nicht gleich

#4

Ahhh ^^ den film thread gabs mal xD ich dachte aber auch in richtigung serien, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich such regelmäßig nach neuen serien :smile:

Den ersten hab ich auch schon geguckt (Ich weiß jetzt nicht ob der zweite schon raus ist ^^)

#5

Film-Thread ist aber nur auf Filme beschränkt…
Mich irritiert, dass ihr anstatt gerade, gerad oder grade schreiben müsst…
Das ‘e’ gilt zwar als inflationär (im Sprachgebrauch), dennoch muss man nicht gleich alles über Bord werfen…


Back to topic: Tatsächlich hab ich mich dabei erwischt, wie ich vor einigen Tagen ein Wasserglas mit Mineralwasser darin eine halbe Stunde lang angeschaut hab… Warum wieso weshalb - weiß nicht…

Ansonsten im Fernsehen erstes und zweites Programm… Reality-TV, Reality-Soaps und Doku-Soaps (Beispiel: Familie(n) im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Frauentausch, Bauer sucht Frau…) kann ich nicht vertragen…

Ansonsten gerne auch mal 'ne Doku über den Monster-Bagger, Monster-Bohrer, Monster-Frachter, das Monster-Kreuzfahrtschiff usw.

#6

Ich merke schon, hier müssen nur gaaaaaanz alte menschen sein, die noch zu schwarz weiß fernseh zeit gelebt haben und deswegen sowas gar nicht im haus haben :smile:

Gibt es tatsächlich keinen hier der grade Game of Thrones auch verfolgt ?

#7

Die letzten 2 Bände von “Das Lied von Eis und Feuer” sind noch nicht veröffentlicht und ich wollte GoT erst schauen wenn ich mit den Büchern fertig bin.

#8

Ist der autor nicht extrem alt ? ob der das überhaupt noch schaft xD
Ich sag dir das was jemand sagt der nicht liest… Guck dir die serie an, ist geiler als bücher :stuck_out_tongue:

#10

Zählen denn nur Filme und Serien zu den beiden Threads dazu, oder auch Youtube?

Weil, dann müsste # 1745 aus Witzecke eigentlich hierhin verschoben werden.

#11

Denke geht hier wohl um Film& Serien.

Dann will ich auch mal in die Richtung antworten:

Ich bin mehr oder weniger zum Serienjunky geworden und weiß daher wie es dir geht. Was ich so in letzter Zeit geschaut hab:

  • Rick & Morty
  • Narcos
  • Punischer
  • Sons of Anarchy
  • Happy!

Aktuell bin ich bei

  • House of Cards
  • Friends

House of Cards hab ich erst angefangen und bin guter Dinge, dass es mich noch eine Weile beschäftigen wird (bin erst ende erster Staffel). Aber hoffe, dass wenn ich damit durch bin Netflix neue Staffeln zu Punisher, Narcos und Happy! geliefert hat. Ansonsten darf ich wieder schauen, mit was ich weiter mache^^.

#12

Game of Thrones oder Walking Dead,z.b. :slight_smile: Hast du nur Netflix oder auch Was anderes.

13 Reasons Why kannst dir auch antun, am besten mit deiner besseren Hälfte :wink:

#13

Netflix und Amazon Prime. Aber Netflix ist schon der führende VoD-Anbieter

#14

Hmm ich find amazon hatte die besseren serien bisher, zumindest für mich ^^

#15

Auf Amazon leihen wir meistens nur Filme die weder Netflix noch Amazon haben. Wobei meine Freundin & Ich da Vikings schauen (gestern mit 4ten Staffel angefangen. Hab ich oben vergessen zu erwähnen, da es Monate her ist als wir die 3te Staffel gesehen hatten).

Was mich an Amazon nur etwas stört ist, dass ich oft Probleme mit der Übertragungsqualität hab. Ist mittlerweile deutlich besser aber gestern bei Vikings hatten wir 2 kleine Hänger im Bild. Erinnere mich aber auch noch an Zeiten wo Videos sehr viele und lange Hänger gehabt haben was mich ziemlich genervt hatte.

Was mir Amazon auch sauer aufstößt ist, wenn die nicht alle Staffeln im Prime-Angebot haben und man die letzten kaufen/leihen müsste. Das erinnert mich immer an so einen Drogendeal: die ersten male sind kostenlos - aber wenn man auf den Geschmack kommt wirds teuer ^^. Ich weiß: eigentlich unfair, da auch Netflix nicht immer alle Staffeln hat (z.B. für Adventure Time oder Family Guy [die hab ich auch oben vergessen]), aber … nun wie heißt es so schön: “TROTZDEM!”

#16

Das passt doch gut hier her, anlässlich @Marco13 Katzenvideo (diese mag ich nämlich auch gerne) hab ich auch eins herausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=LJlYX7PZ9UU