Was ist Luna und was ist mit Kepler passiert?

Moin,

hatte vor ein paar Monaten die neue Eclipse version Kepler installiert (4.3) und war damit auch relativ happy. Viele Verbesserungen wurden gemacht (im Vergleich zu Juno) und vorallem die GUI fühlte sich performanter an. Momentan will ich die selbe Version bei mir auf den Arbeitsrechner installieren, leider scheint es (schon wieder?) eine neue Eclipse Version namens Luna zu geben (4.4). Kepler kann ich nicht mal mehr auf der eclipse foundation Site unter older Versions finden. Das Problem, GWT gibt es nur bis Version 4.3 das Plugin kann ich nicht auf Luna installieren.

Was soll dieses durcheinander? Jemand eine Idee?

hm hier http://www.eclipse.org/downloads/ ist 4.3.1 Kepler die aktuellste Version.

Wo hast du denn versucht zu downloaden?

Also unter http://eclipse.org/downloads/ wird bei mir noch Eclipse Kepler (4.3.1) SR1 Packages angezeigt. Luna ist die nächste Version die demnächst heraus kommt.

wat. Ich werde automatisch auf die Developer Builds weitergeleitet.

K.A wieso, aber danke jetzt habe ich es auch gefunden <.<.

Gar nicht drauf geachtet sollte vielleicht unstable oder so dahinter stehen…

Den schon versucht?

Ansonsten: Is halt Eclipse, was erwartest du? :smiley:

*** Edit ***

Btw:

http://www.eclipse.org/downloads/index-developer.php vs Eclipse Downloads | The Eclipse Foundation

Ja. Ich bin heute irgendwie mental nicht auf der Höhe. Habe schon gedacht ich hätte mir Kepler nur eingebildet. Oo

Mein Browser hatte anscheinend sich nur den developer index gemerkt und hat mich ständig auf diese Seite geleitet.
Blöd gelaufen und noch blöder angestellt :smiley:

Dann hat sich dieses Mysterium auch geklärt und ich kann Galileo wieder absagen lol…