Was mit ins Büro nehmen

Hallo zusammen,

was schleppt ihr so täglich mit ins Büro? Nehmt ihr Rucksack, Umhängetasche oder Al*ibeutel :stuck_out_tongue: Müsst Ihr Notebooks, Tablet mitnehmen, habt ihr Notizbücher oder eine App für Notizen?

Würd mich mal interessieren, was euch so wichtig ist und vor allem worin ihr es verstaut, Rucksack ist immer doof mit Unterlagen, Tasche vielleicht zu spießig?

Ich bin immer mit Rucksack auf Arbeit den ich auch von eben jener bekommen habe. Das wichtigste darin (was eigentlich auch als einziges in letzter Zeit ausgepackt wird) ist der Arbeitsrechner

1 „Gefällt mir“

Auch rucksack, fahre mit auto, also ist das nicht so wild. Und da drinne hab ich meist nur verpflegung um den wahnsinn zu überstehen :smile:

Rucksack mit Laptop

Habt ihr alle nur Rucksack :cry:

Ich hab eine uralte, auseinanderfallende „Umhängetasche“, und die will deshalb niemand klauen…

Inhalt: Was man halt so braucht!, angefangen mit Stift und Papier… Notverpflegung ist auch dabei,… Aber eigentlich lasse ich niemanden in meine Tasche schauen. :face_with_hand_over_mouth:

Eigentlich, könnte man sagen, hat die Tasche einen persönlichen, emotionalen, sentimentalen Wert für mich. :sneezing_face: Mir ist auch schon mal Wasser drin ausgelaufen, aber noch nix Zuckriges!

Ich hab mir anfang des Jahres eine neue Handtasche gekauft die nehm ich jetzt immer.

Anfangs hatte ich meistens ein A5-Notizbuch dabei, aber mittlerweile nicht mehr. Alles was ich zum Arbeiten brauche, ist am Arbeitsplatz (PC, Blöcke, Stifte). Wenn ich allerdings mal einen Termin außer Haus habe, nehm ich immer einen Block und Stift mitund je nach geplanter Dauer auch mal eine kleine Wasserflasche.

Rucksack mit Obst und Broten. Und manchmal zu Hause voll geschriebener Zettel mit Ideen.

Mittlerweile einen recht großen Rucksack mit meiner kompletten IT. Beim neuen Arbeitgeber haben wir keine eigenen Büros. Früher teilweise Garnichts.