Webentwickler / Softwareentwickler

Mein Name ist Adrian und ich bin 23 Jahre alt.

Da es derzeit Jobmäßig nicht richtig läuft, suche ich eine Alternative im Raum Aachen.

Meine Kenntnisse:

• HTML (5), CSS (3), JavaScript, jQuery sowie Responsive Techniken (auch Twitter Bootstrap), mit HTML befasse ich mich bereits seit meinem 11 Lebensjahr
  • PHP (über 10 Jahre Erfahrung) im Verbund mit MySQL und heute üblichen Erweiterungen wie GDLib/Imagick, cURL, etc.
  • Java (Client- & Servserseitige Techniken), Android-Apps
  • Etwas Objective-C für die Entwicklung unter/für iOS
  • Erfahrungen in der (Benutzerfreundlichen!) entwicklung unter WordPress, beinhaltet Themes als auch Plugins

Ich habe keine abgeschlossene Ausbildung, konnte mich durch meine guten Erfahrungen aber auf den Arbeitsmarkt immer bewähren.
Durch das arbeiten in und mit Web- & Medienagenturen habe ich bereits über 5 Jahre berufliche Erfahrung gesammelt.

Referenzen möchte ich nicht unbedingt hier öffentlich Anpreisen, es gibt aber durchaus interessante Projekte. Unter anderem ein Websitebuilder mit Drag & Drop Funktionen, der innerhalb von 2 Jahren ausschließlich durch mich für ein Hostingprovider fertiggestellt wurde. Diverse Kunden wie den Zeitungsverlaag in Aachen als auch die OeTTINGER-Bier Brauerei habe ich betreut gehabt. Sofern ein Einblick in meine bisherigen Projekte gewünscht sind, sende ich diese gerne per E-Mail zu.

Anfragen beantworte ich gerne über E-Mail unter a.preuss@hovida-design.de

Ich suche einen Job auf Voll- oder auch auf Teilzeit, abgeneigt gegen einer freiberuflichen Tätigkeit bin ich auch nicht - Auch Projektbezogen.

Ich würde mich freuen, wenn Interesse besteht.