WebView - Links aus Quelltext auslesen

Hallo,
ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt. Jedoch weiß ich nun an einer Stelle nicht weiter.
Ich muss von einer Seite alle Links auslesen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich auf den Quelltext zugreifen kann um die Links auszulesen.
Auf Google habe ich schon bisschen rumgeschaut, jedoch finde ich nichts brauchbares.

Könnt ihr mir bisschen auf die Sprünge helfen?

was immer auch WebView sein soll

Suche ‘WebView java html source’
->
java - get the contents from the webview using javafx - Stack Overflow (alt, Änderungen in den Kommentaren)
android - how to get html content from a webview? - Stack Overflow
?

Zum Parsen (weil du die Links brauchst) würde ich auf jeden Fall eine Library verwenden, z.B. JSoup

Example program: list links: jsoup Java HTML parser

Ist die Seite statisch oder werden die Links mit Javascript erzeugt? Im zweiteren Fall funktioniert JSoup nämlich nicht - was die schönere Lösung wäre.