M?r 10, 2015 12:21:07 PM org.apache.catalina.core.AprLifecycleListener init
Information: The APR based Apache Tomcat Native library which allows optimal performance in production environments was not found on the java.library.path: /Users/admin/Library/Java/Extensions:/Library/Java/Extensions:/Network/Library/Java/Extensions:/System/Library/Java/Extensions:/usr/lib/java:.
M?r 10, 2015 12:21:07 PM org.apache.tomcat.util.digester.SetPropertiesRule begin
Warnung: [SetPropertiesRule]{Server/Service/Engine/Host/Context} Setting property ‚source‘ to ‚org.eclipse.jst.jee.server:VehicleBooking‘ did not find a matching property.
M?r 10, 2015 12:21:07 PM org.apache.tomcat.util.digester.SetPropertiesRule begin
Warnung: [SetPropertiesRule]{Server/Service/Engine/Host/Context} Setting property ‚source‘ to ‚org.eclipse.jst.jee.server:Test‘ did not find a matching property.
M?r 10, 2015 12:21:08 PM org.apache.coyote.AbstractProtocol init
Information: Initializing ProtocolHandler [„http-bio-8080“]
M?r 10, 2015 12:21:08 PM org.apache.coyote.AbstractProtocol init
Information: Initializing ProtocolHandler [„ajp-bio-8009“]
M?r 10, 2015 12:21:08 PM org.apache.catalina.startup.Catalina load
Information: Initialization processed in 1361 ms
M?r 10, 2015 12:21:08 PM org.apache.catalina.core.StandardService startInternal
Information: Starting service Catalina
M?r 10, 2015 12:21:08 PM org.apache.catalina.core.StandardEngine startInternal
Information: Starting Servlet Engine: Apache Tomcat/7.0.42
M?r 10, 2015 12:21:15 PM org.apache.catalina.core.ApplicationContext log
Information: No Spring WebApplicationInitializer types detected on classpath
M?r 10, 2015 12:21:15 PM com.sun.faces.config.ConfigureListener contextInitialized
Information: Mojarra 2.1.6 (SNAPSHOT 20111206) f?r Kontext ‚/VehicleBooking‘ wird initialisiert.
M?r 10, 2015 12:21:16 PM com.sun.faces.spi.InjectionProviderFactory createInstance
Information: JSF1048: PostConstruct/PreDestroy-Annotationen vorhanden. Verwaltete Bean-Methoden, die mit diesen Annotationen markiert sind, lassen die entsprechenden Annotationen verarbeiten.
M?r 10, 2015 12:21:18 PM org.primefaces.webapp.PostConstructApplicationEventListener processEvent
Information: Running on PrimeFaces 3.1.1
M?r 10, 2015 12:21:18 PM org.apache.coyote.AbstractProtocol start
Information: Starting ProtocolHandler [„http-bio-8080“]
M?r 10, 2015 12:21:18 PM org.apache.coyote.AbstractProtocol start
Information: Starting ProtocolHandler [„ajp-bio-8009“]
M?r 10, 2015 12:21:18 PM org.apache.catalina.startup.Catalina start
Information: Server startup in 10424 ms
nach Zahlreiche suchen dachte ich diese Zeile könnte mir helfen
No Spring WebApplicationInitializer types detected on classpath
und bin ich auf dem Link gestossen . Die Sachen mit clean hat nicht geholfen und dann habe ich versucht unter src packet main/webapp/WEB-INF zu machen damit WEB-INF Sachen dort verschiebe, aber erlaubt eclipse mir nicht
Die Warnungen der fehlenden APR-Libs haben nichts mit dem Fehler zu tun. Das heißt nur, dass der Tomcat mit plain Java läuft und keine nativen Funktionen des Betriebssystems nutzt. Die APRs baut man auf produktiven Servern ein, um die Performance zu steigern.
Der Fehler kommt, weil es schlicht keine index.html gibt. Wenn ich den Screenshot richtig verstehe, sollte es auch keine geben. Denn es handelt sich ja um einen Webservice und nicht um eine interaktive Webanwendung. Im Zweifel müsste Content, der direkt aufrufbar sein soll, direkt unter WebContent liegen, NICHT unter WEB-INF.
meinst du dass ich tomcat neu runterlasen soll und von eclipse loschen und wieder einfügen? oder reicht es wenn ich von eclipse lösche und wieder einfüge?
meinst du dass ich Projekt neu anlegen muss und Tomcat , maven und Spring alles neu einstellen muss?
Ist das richtige Vorgang, damit ich endlich lerne wie es wirklich geht?
eine Dynamische webappliction erstellen in Eclipse
Tomcat in eclipse einfügen
maven ->pom.xml
Hibernate
oder falls du meinst dass ich auf eclipse von Tomcat server Projekt loschen und dann wieder neu hinzufügen soll, habe ich schon gemacht aber hilft trotzdem nicht
In Eclipse heisst ein re-deploy zB. “publish” oder auch “re-publish”…
Falls deine POM immer noch kaputt ist, soltest du den Maven Teil die komplett ignorieren (inkl. kein Maven Projekt in Eclipse einrichten), oder die POM richten.
Die POM dich ich erstellt habe passt so gar nicht zu deiner Projekttruktur in Eclipse aus deinen Bildern
Entweder hast du weiter angepasst oder eben eine kaputte POM bzw. ein kaputtes Porjekt.
das soll ich von web.xml auslesen können oder?
von WebContent sind nur die in tomcat[XML]
/WEB-INF/spring-security.xml
/WEB-INF/applicationContext.xml
[/XML]
mit ist noch was komisches aufgefallen. Wenn ich http://localhost:8080 aufrufe statt tomcat Seite bekomme ich 404 fehlerstatus. Ich habe dann ein Dynamisches Projekt Test erstellt und http://localhost:8080/Test/index.html Aufruf funktioniert reibungslos
anscheinend liegt nicht an tomcat wenn http://localhost:8080 aufgerufen wird und tomcat startseite nicht kommt, sondern weil ich das von eclipse starte und deswegen