Wer von euch hat ein Bekanntes Projekt (java oder andere Sprache)

Hallo com,

wollte mal fragen wer von euch ein Bekanntes Projekt hat Sprache ist egal

„Bekanntes Projekt“ :reflect:

Was genau meinst Du damit :confused:

Eine Software wo evtl durch chip, cb oder eine Andrere Zeitrschrift berühmt ist. Oder man allgemein Kennt.

Nur wenn du im Gesundheitswesen oder Finanzsektor unterwegs bist :wink:

Das macht für dich den Bekanntheitsgrad aus? Also irgendein Freeware Tool, das ein Redakteur per Zufall gefunden hat ist bekannter als hadoop, nur weil die Chip darüber noch geschrieben hat?

Kennst du LoopMaster? :twisted:

Mal ehrlich …

ich hab eins byte-welt.net :smiley:

Noch nie gehört. Hör doch auf zu spammen!

:heul: muss ich also mal anfangen euch abzuwerben :smiley:

schon :wink:

Naja große Projekte hab ich nicht mehr am Laufen, ich beschränke mich auf Apps und bin aktuell bei ~65000 Downloads, man ich muss da endlich mal wieder weiter machen …

Bisher nur eine Bibliothek released. Siehe Signatur. Verbreitung? Siehe: http://dev.root1.de/projects/simon/wiki#Who-uses-SIMON … Aber die „Dunkelziffer“ dürfte deutlich größer sein. Ist leider in OpenSource Projekten so… Man weiß nie genau wer’s benutzt :wink:

wollte mal fragen wer von euch ein Bekanntes Projekt hat Sprache ist egal

Kommt ganz auf die Definition von „hat“ an. :smiley:

Wenn Teilnahme über einen längeren Zeitraum auch zählt, dann Terasology(Java):

Kleine Projektvorstellung:

Chip, jedoch uralte Version verlinkt:

Vom lieben Gronkh:

Aber die ist richtig Klasse! Ich kenne RMI, dein SIMON aber noch nicht genau. Aber ich habe mich auf deinen Seiten umgesehen und finde SIMON, von dem, was ich gelesen habe, toll.
:encouragement:

[QUOTE=L-ectron-X]Aber die ist richtig Klasse! Ich kenne RMI, dein SIMON aber noch nicht genau. Aber ich habe mich auf deinen Seiten umgesehen und finde SIMON, von dem, was ich gelesen habe, toll.
:encouragement:[/QUOTE]

Jopp SIMON ist nice :slight_smile:

Danke für die Blumen …

@tuxedo ich kann nicht gut englisch, aber was ist Simon und was kann man damit Anfangen ?

Dann schau mal bei wikipedia. Da gibts nen Artikel zu SIMON.

ok… nur leider Verstehe ich das nicht

Puuh, wenn du selbst auf Deutsch nix mit anfangen kannst dann hast du einen langen und weiten Weg vor dir.

Tipp: Englisch lernen. Zumindest verstehen lernen. Weil ohne kommst du nicht wirklich weit. Klingt vielleicht hart, aber viele werden dir das hier bestätigen können.

Wie du wahrscheinlich gelesen hast, ist SIMON eine RMI Alternative. Vielleicht findest du ja was zum Thema RMI das du besser verstehst. Weil jetzt hier SIMON von Grund auf zu erklären könnte etwas dauern. Wenn du konkrete Fragen hast kann ich dir gerne weiter helfen.