WhatsApp kostenlos

Ja ein Einheitliches Interface würde vieles Vereinfachen (jedenfalls die Wahl der App), brauche aber dann auch noch eine Freie Infrastruktur im Backend (damit dann WhatsApp mit HangOut kommunizieren kann)

Doch, sonst entwickelt sich ein Subnetz. Also ganz so schwarzmalerisch sehe ich es nicht.

De facto ist es so, dass ich gegen den offiziellen Messenger nix hab. Wer mir schreiben woll,
kann mir schreiben, ich schreibe dann zurück gebe nix preis, wie hier behauptet.

Wer mir nicht schreiben will, schreibt halt anderen Personen, vertrauenswürdiger / interessanter oder „wtf“.

„Hallo, wie geht’s dir so?“ — Nachricht „abgefangen“ - und jetzt, was ist schlimm an dieser Nachricht?

Also bei mir gabs mal eine ankündigung das ich bezahlen muss, dann hab ich WA deeinstaliert und neu installiert, 1 Jahr später gabs wieder eine ankündigung, die hab ich gekonnt ignoriert, bis Sie einfach verschwunden ist …

Ich glaub die meisten menschen hatten eher damit probleme : Sie haben nicht genügend speicher um WA up zu daten :smiley:

Ps. ich kenne personen die bezahlt haben :wink:

@TheRealUnreg formerly known as CB
Was willst du uns damit sagen?
Du hast kein WhatsApp oder was? Schön für dich das du nur über “offiziellen Messenger” schreibst, welcher ist das denn SMS/Facebook-Chat/iMessage/Hangout?

WhatsApp gratis: DIESER Trottel (31) hat dafür vor einem Jahr noch 19 Milliarden bezahlt

[QUOTE=Unregistered]
Was willst du uns damit sagen?[/QUOTE]

Ich will die gar nix sagen. Du hast anscheinend ein Mitteilungsbedürfnis (und benimmst dich daneben). Passt dir etwas zum Thema Flüchtlings"krise" nicht, was ich geschrieben hatte? Dann beschwere dich bitte da und nimm mich auseinander.

War ja klar, dass ich auf haltlose Kritik nicht antworten darf. :frowning:

die letzten beiden Postings von gleicher IP, der zweite wohl Beschwerde dass der erste nicht sofort freigeschaltet war…,

[OT]

Deswegen dein Post Nr 22 in diesem Thread? @CB warum postest du dann was, wenn du nix mitteilen willst? Und was hat das mit Flüchtlingen zu tun, das du kein WhatsApp hast? Tut mir leid das du wohl ein starkes Mitteilungsbedürfnis hast
[/OT]
Das mit M.Z. ist eine lustige Meldung, könnte vom Postillion sein

die komische Diskussion bzw. eher Beleidigungsaustausch zweier Unregistrierter gelöscht,
klärt das per PN :wink: oder WhatsApp :wink:

[QUOTE=SlaterB]die komische Diskussion bzw. eher Beleidigungsaustausch zweier Unregistrierter gelöscht,
klärt das per PN :wink: oder WhatsApp ;)[/QUOTE]

Gut so, ansonsten hätte man ja noch ein Trollthread extra für Unregistrierte eröffnen können.

Ich kenne auch Personen, die bezahlt haben, ich zähle aber nicht dazu. Irgnedwas war mal mit der einen iPhone-Generation oder so…jedenfalls musste ich deshalb wohl nicht zahlen, irgendwie so war das…bin mir aber net mehr so sicher! :smiley:

Ich wurde auch mal benachrichtigt, dass man ‘gnädigerweise’ verlängert, bevor es kostet. Als diese Frist abgelaufen ist und ich nicht reagiert habe, kam vor kurzem: Auf Lebenszeit frei, oder so.