Wie kann ich in eclipse android.support.v7.app Projekt hinzufügen?

Hallo Leute,

ich versuche PriceScannerApp zu programmieren, dann habe ich einpaar Klassen was mit Datenbank zu tun hatte gelöscht, weil ich anderes ausprobieren wollte. Nach dem habe ich Fehler in Programm und in Projekt android.support.v7.app gehabt. Ich habe android.support.v7.app Projekt aus eclipse gelöscht . ich habe versucht durch SDK manager zu machen aber ist trotzdem nicht in eclipse

für eure Hilfe wäre ich extrem dankbar

Über den SDK Manager kannst du dir die Support Libraries installieren. Ob der Schritt wirklich notwendig ist weiß ich allerdings nicht.
Auf der Arbeit nutzen wir Eclipse, da genügt es wenn ich per Eclipse ein neues Projekt erstelle und das min SDK passend einstelle. Eclipse erstellt dann automatisch das appcompat Projekt und konfiguriert das passend als Library Project.

Ansonsten findest du hier auch noch eine genaue Beschreibung: https://developer.android.com/tools/support-library/setup.html#add-library