Wie lange können Beiträge editiert werden?

editing

#1

… und wann/wieso gab es dazu eine Änderung?


#2

Kommt drauf an. Als Moderator hast du da keine Restriktion :slight_smile: .

(Ansonsten ist die Erklärung doch so simpel wie einfach: Die Funktion wurde Missbraucht, jetzt ist sie eingeschränkt und soll dazu bewegen nicht jeden Post hirnlos abzusenden, sondern sich nochmal vorher Gedanken dazu zu machen + nochmal durchzulesen. Und es ist sicherlich auch eine Hilfe das Forum konsistent zu halten.)


#3

Nagut, danke für deine Antwort, Tomate…
Aber gilt das jetzt für alle, dass Beiträge nur noch 30 Minuten(?) editiert werden können?


#4

Das wäre cool =)

Das wäre auch cool, vielleicht kommt das ja =)


#5

@ Tomatesalat und andere
Nein, die Frage ist nicht, warum lasst ihr mir das durchgehen, die Frage ist vielmehr, warum lasst ihr euch SELBER das durchgehen, Postings von mir, nicht gerechtfertigt, zu löschen - und noch vielmehr - warum ist es anderen gestattet, alles x-beliebige zu posten??? Höchst fragwürdig…


Wo, wenn nicht dort, wäre ein Hinweis zum Humpday besser gewesen, als im WoEn-Thread? Ist irgendjemand in der Lage, diese Frage zu beantworten?


Dieses Posting werde ich kopieren, und so lange posten, wie es wieder entfernt wird! Das habt ihr jetzt davon.



#6

das komische Humpday-Posting habe nicht ich gelöscht, Marco13, wobei es auch nicht so sehr drauf ankommt,
gibt schlimmere Postings, aber nicht zuletzt bei deiner allgemeinen Lage musst du dich nicht wundern,

nur ein User hat aktuell ‘25 gemeldete Beiträge, 240 gelöschte Beiträge, 4 Sperren, 6 Warnungen’,
nur ein User nutzt trotz vorheriger größter Kontroverse bis heute regelmäßig ‘Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen’
usw.

für alles finden sich einzelne Beispiele bei anderen Usern, aber ein halbes Problemchen unter 100 Postings ist nichts, 30 unter 100 dagegen ein ständiges Ärgernis und jedes weitere fällt dann auf,

aktuell “Dieses Posting werde ich kopieren, und so lange posten, wie es wieder entfernt wird! Das habt ihr jetzt davon.” ist mal wieder die Höhe, und da gibt es ein Mittel dagegen, Sperrcounter um 1 erhöht…, das ist ja praktisch gewünscht

edit:
falls du unglücklicherweise wiederkommst, dann der Tipp:
halte doch einfach mal die Luft an, du brauchst nicht zu Humpday posten, was immer das bezwecken sollte,
du brauchst nicht X und nicht Y machen, nicht dein ganzes Leben im Forum bloggen, in jedem Thema einen Kommentar abgeben usw., weniger ist mehr,


#7

WTF?! Sperre, *kopfschüttel*


#8

Ach shit, ist schon gesperrt :smiley: (Sorry, bin nicht ganz nüchtern). Dann ist alles gut.


#9

Danke, SlaterB.