Wie Update veröffenlichen ohne PlayStore?

Hallo

Ich arbeite mit einem Freund an einer App. Wobei ich die App schreibe und er andere Dinge macht ausserdem haben wir mehrere Tester. Ich muss voll oft die neue Version schicken was auf dauer nervt. Und die Leute nervt es auch ständing manuell die neue Version zu installieren.

Gibt es eine möglichkeit das die App sich selbst aktualisiert so wie die Apps aus dem Store? Das ich die neue Version irgendwo hochladen oder so, und die App dann merkt das es eine neue gibt und sich selbst aktualisiert. Ich denke ihr wisst schon was ich meine eine auto update funktion.

lg
Zicky

PlayStore für Alpha/Betatester? Der einzige Nachteil ist dass man immer ein paar Stunden auf die Updates warten muss.

Jepp. So geht’s.

eine Alternative ist auch Hockeyapp.net