Wiki Artikel


#1

Ich habe mal eine Grundsatzfrage zum Wiki:

Wenn ich etwas Suche im Wiki und es ist nicht vorhanden, ich muss mich jedoch trotzdem mit diesem Thema befassen und werde danach einen Wiki Artikel erstellen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht wenn dann jeder seine Artikel macht wird es recht voll und unübersichtlich, vielleicht…

Wie steht ihr dazu? Ist es sinnvoll alles ins Wiki zu machen?


#2

erst einmal kann alles was irgendwie Thematisch reinpasst rein gepackt werden.
Aussortieren können wir immer noch :wink:


#3

Okey wunderbar

Wenn ich einen Artikel mache, soll ich es im Forum Posten, oder seht ihr das im Wiki Automatisch?


#4

Schreibe deinen Artikel einfach im Wiki, die Zugangsdaten sind die gleichen wie zum Forum.
Falls etwas unklar ist, kannst du dir dann wieder im Forum Unterstützung beim Verfassen holen.
Das Wiki wird (zumindest von mir und anderen Mods) täglich auf neue Inhalte geprüft.